Der Gaul ist weg !!!

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
Benutzeravatar
Henning
Beiträge: 184
Registriert: 27.07.2008, 21:16
Wohnort: Pulheim
Status: Online

Der Gaul ist weg !!!

Beitrag von Henning »

Heute ist der Gaul abgehauen und ein normaler Grill hat seinen Platz gefunden.

Anbei paar Bilder von dem Projekt was fertig werden muß , bevor meiner mal dran ist.
Bild
Bild
Bild
Bild

Gruß Henning


Durchgewurstelt
Status: Offline

Beitrag von Durchgewurstelt »

Sieht schon besser aus :D

Das andere schwarze Coupe ist auch deins?

Gruß Ronny
Benutzeravatar
Henning
Beiträge: 184
Registriert: 27.07.2008, 21:16
Wohnort: Pulheim
Status: Online

Beitrag von Henning »

Der ist porscheviolett.

Nee der ist meinem Kumpel Carsten, aber ich mach ihn fertig , da Carsten ein Bürohengst ist :lol:
Carsten
Beiträge: 4
Registriert: 06.08.2008, 12:29
Wohnort: Hürth
Status: Offline

Beitrag von Carsten »

hier der bürohengst :twisted: :wink: das einzige pferd nachdem du den kühler gecleant hast ...grins hoffe lerne genug von dir das ich bald den status hilfs-schrauber erlange und wir das baby auf die straße bekommen
dematerialisierer
Status: Offline

Beitrag von dematerialisierer »

Was war das für ein Grill? Was Gescheites? Willste den loswerden? Bilder? Kost´?
Antworten