Moinsen !!

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
Benutzeravatar
71erGS/E
Beiträge: 55
Registriert: 05.12.2007, 09:54
Wohnort: Verden
Status: Offline

Moinsen !!

Beitrag von 71erGS/E »

Moin,
ich bin wohl der Erste, der sich hier neu einträgt, sonst sind das ja alles Wiederanmeldungen.

Ich heiße Christian, bin 35 und wohne in Verden. Fahre seit 8 Jahren nen 71er Commo A GS/E Coupé und seit 4 Jahren noch nen 78er Manta B. Ansonsten habe ich noch diverse Vespen und Lambretta (ist auch mein Haupthobby).

Hab 2 Tage vor der plötzlichen Schließung das alte Forum gefunden und schon ne Menge Infos rausgezogen. Daher war ich ein wenig frustriert als es plötzlich weg war. Aber alles wird gut und schon gibt es ein neues und das alte ist auch wieder da. Freut mich!

Wer noch Fragen zu mir hat kann sie gerne stellen, vielleicht beantworte ich sie auch
:lol:

Gruß Christian


Wer überall seinen Senf dazu gibt, kommt in Verdacht ein Würstchen zu sein!
Lehrbua
Beiträge: 621
Registriert: 19.11.2007, 22:16
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Lehrbua »

Huhu,

stell mal Bilders deiner Fzge ein :D
Benutzeravatar
71erGS/E
Beiträge: 55
Registriert: 05.12.2007, 09:54
Wohnort: Verden
Status: Offline

Beitrag von 71erGS/E »

...........da muß ich mich wohl outen: Ich weiß net wie das geht :oops:

nächstes Problem: wie bekomm ich denn ein Bild aus einem Ordner von mir ins Avatar?

Wär für hilfreiche Tipps dankbar. :icon_daumen_01
Wer überall seinen Senf dazu gibt, kommt in Verdacht ein Würstchen zu sein!
Reverend Garrett
Status: Offline

Beitrag von Reverend Garrett »

71erGS/E hat geschrieben: Wer guckt schon ner Frau hinterher, wenn er nen Commo A Coupé Arsch in der Garage hat ?
commo arsch? also.. äh... :icon_finger_01 das wär mir ja nix ... vor allem jez bei der kälte *hust*
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Reverend Garrett hat geschrieben:
71erGS/E hat geschrieben: Wer guckt schon ner Frau hinterher, wenn er nen Commo A Coupé Arsch in der Garage hat ?
commo arsch? also.. äh... :icon_finger_01 das wär mir ja nix ... vor allem jez bei der kälte *hust*
Da kann ich eigentlich nur Berti aus "Manta Manta" zitieren: "Der Manta macht wenigstens nicht solche Zicken wie Du!" :twisted:

Ansonsten: Hallo Christian! :icon_winken_01
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Reverend Garrett
Status: Offline

Beitrag von Reverend Garrett »

Der Redundant hat geschrieben: Da kann ich eigentlich nur Berti aus "Manta Manta" zitieren: "Der Manta macht wenigstens nicht solche Zicken wie Du!" :twisted:
genau.. imma diese pösen fraun, gä :smilies_xxx22
Benutzeravatar
Kekimo
Beiträge: 793
Registriert: 19.11.2007, 23:15
Wohnort: Neckarwestheim
Status: Offline

Re: Moinsen !!

Beitrag von Kekimo »

71erGS/E hat geschrieben:Moin,
Ich heiße Christian, bin 35 und wohne in Verden.....


Gruß Christian
Kannst ja nix dafür :wink:
Keine weiteren Fragen

Grüzi
Weiß ich doch nicht, frag jemand anderen!
Bild

Lirum, larum Löffelstiel!
Benutzeravatar
Mr. Jackson
Beiträge: 1213
Registriert: 21.11.2007, 21:09
Wohnort: Europäische Union
Status: Offline

Beitrag von Mr. Jackson »

Hallo und willkommen!
(GS/E is immer gut)

Gruss,
Jackson#
1900
Benutzeravatar
Müllionär
Beiträge: 58
Registriert: 21.11.2007, 21:17
Status: Offline

Beitrag von Müllionär »

Moin Moin... :icon_huepfend_01
LG
Micha
Benutzeravatar
matthes
Beiträge: 594
Registriert: 21.11.2007, 08:56
Wohnort: 16540 Hohen Neuendorf
Status: Offline

Beitrag von matthes »

Viel Spaß hier im neuem Forum.
Wundert mich allerdings, das man seit 8 Jahren so ein Auto hat und dann noch nichts weiter über das Rekord / Commo Forum im Internet gefunden( gesucht ) hat. Die meisten hier kennen noch das Vor- Vor Forum ( war so´n blaues ). Aber macht ja nichts, jetzt bist Du ja auf das Forum hier gestoßen. Ansonsten gibt es noch das Opel Hecktriebler Forum, auch sehr schön.
Benutzeravatar
Heckschleuder
Beiträge: 519
Registriert: 21.11.2007, 13:24
Wohnort: nahe Bremen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Heckschleuder »

Moin Christian,
Na das is ja mal nicht schlecht, ne´n Kolegen gleich um die Ecke und fährt auch noch nen Commo A GS/E Coupe!
Restauriere mir grade auch einen 70er.
Wegen der Bilder, hatte ich auch Startschwierigkeiten. Aber mit diesem Link kein Problem:
http://www.bildercache.de/index.html
Wenn der ganze Weihnachtstress vorbei is müssen wir uns mal auf´n Werkstattbier treffen!
Gruß aus Kreis ROW
Andreas / Heckschleuder
Benutzeravatar
Commodorea
Beiträge: 1038
Registriert: 19.11.2007, 22:01
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Commodorea »

Willkommen hier.
Ja bei www.bildercache.de gehts recht gut. :wink:
Gruß Stefan aus H

Rekord C und Commodore A IG
www.commodore-a.de
Antworten