Vorstellung aus Schleswig Holstein
- dematerialisierer
- Status: Offline
Re: Vorstellung aus Schleswig Holstein
Weia!
A woman's brain is divided into two sides.
Where we have the left side and the right side.
On the left side of a woman's brain, there is nothing right.
On the right side of a woman's brain, there is nothing left.
Where we have the left side and the right side.
On the left side of a woman's brain, there is nothing right.
On the right side of a woman's brain, there is nothing left.
2tb hört sich nach 3,5 Zoll HDD an. Wenn sie beim Lesen keine Geräusche macht, könnte noch was drin sein. Oft ist nur die Elektrik vorne dran im Arsch aber die Platte selbst geht noch...
mfg Sebastian
WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
-
- Status: Offline
@the Brain
Fängt ja gut an mit dem Wagen. Nun raucht deine Festplatte ab. Sorry dafür xD
Ich schicke im laufe der Tage mal paar Fotos rüber, wenn die Neugier so groß ist.
Fängt ja gut an mit dem Wagen. Nun raucht deine Festplatte ab. Sorry dafür xD
Ich schicke im laufe der Tage mal paar Fotos rüber, wenn die Neugier so groß ist.
Möglich Seb, hört sich sogar stimmig an. Aber so wichtig ist das überhaupt nicht. Ehrlich gesagt ists Wambo.
Du kannst gerne Bilder zeigen Karl. Nicht nur für mich.
Du kannst gerne Bilder zeigen Karl. Nicht nur für mich.
„Ich habe die Liebe von Moslems gelernt. Das Handeln von Christen und das Denken von den Juden. Ich hatte das Glück, dass ich tatsächlich diese drei verschiedenen Leben leben durfte und konnte. Und es zeigt sich in dieser Entwicklung, dass wenn man die Kinder loslässt, wenn man die Kulturen zulässt, dass man nicht weniger wird sondern immer wächst.“
In extremen Fällen kann man die Platte zerlegen, und die Magnetplatten in eine baugleiche andere Festplatte einbauen. Dadurch lassen sich meistens mehr Daten retten als vorher weil in der Regel auch einer der Leseköpfe beschädigt ist.
Der Aufwand ist allerdings nicht zu verachten und man braucht zwingend eine exakt gleiche Spenderplatte.
Hatten das einmal bei nem Kumpel mit nicht gesicherter Diplomarbeit, oder Abi-Arbeit irgendsowas halt was man nicht gerne zweimal schreibt und in jedem Fall sichern sollte
OPEL
Erstmal wurde mir bereits geholfen, DANKE dafür und zweitens sind die Daten vorhanden und ich kann einfach nur nicht drauf zugreifen. Das mittem Backup ist mir durchaus geläufig Dave.....
Ich mache halt irgendwas falsch und weiß noch nicht was.
Greetz Metto
Ich mache halt irgendwas falsch und weiß noch nicht was.
Greetz Metto
„Ich habe die Liebe von Moslems gelernt. Das Handeln von Christen und das Denken von den Juden. Ich hatte das Glück, dass ich tatsächlich diese drei verschiedenen Leben leben durfte und konnte. Und es zeigt sich in dieser Entwicklung, dass wenn man die Kinder loslässt, wenn man die Kulturen zulässt, dass man nicht weniger wird sondern immer wächst.“