Seasn, pfiasn, griaßn!

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
Tricky Dicky
Beiträge: 40
Registriert: 12.12.2007, 23:13
Wohnort: München Giesing
Status: Offline

Seasn, pfiasn, griaßn!

Beitrag von Tricky Dicky »

Servus,
im alten Forum noch Moosgruber, jetzt Tricky. Bis vor kurzem noch in einem C Rekord mit 2.0E Umbau unterwegs, jetzt wird aufs Coupé gespart.
Viel Spaß aufs neue!
VG,
Lorenz
Bild


*Beste Gegend: Unsre! Bests Auto: 59er Caddy! Bester Song: Jambalaya!*
doktor motor
Beiträge: 106
Registriert: 19.11.2007, 23:57
Wohnort: kirchheim an der A8
Status: Offline

Beitrag von doktor motor »

schicke böcke hast du da!

gruß, stefan
Tricky Dicky
Beiträge: 40
Registriert: 12.12.2007, 23:13
Wohnort: München Giesing
Status: Offline

Beitrag von Tricky Dicky »

Und nachdem ich Motor mit Nockenwellenschaden eingebaut hatte, plötzlich keinen Bock mehr. :(
*Beste Gegend: Unsre! Bests Auto: 59er Caddy! Bester Song: Jambalaya!*
Benutzeravatar
Herr Bert
Beiträge: 37
Registriert: 23.11.2007, 17:18
Wohnort: Hattingen/Ruhr
Status: Offline

Beitrag von Herr Bert »

Griaß Di :icon_winken_01
Glückauf
Herbert
Benutzeravatar
Kekimo
Beiträge: 793
Registriert: 19.11.2007, 23:15
Wohnort: Neckarwestheim
Status: Offline

Beitrag von Kekimo »

Tach :D

Schicke Tafel, Vesperboard :!:
Weiß ich doch nicht, frag jemand anderen!
Bild

Lirum, larum Löffelstiel!
Benutzeravatar
Commodorea
Beiträge: 1038
Registriert: 19.11.2007, 22:01
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Commodorea »

Willkommen hier.
Hast ja schön rumgesaut.
Datt macht spaß. :wink:
Gruß Stefan aus H

Rekord C und Commodore A IG
www.commodore-a.de
ruth-66
Beiträge: 120
Registriert: 20.11.2007, 17:55
Status: Offline

Beitrag von ruth-66 »

Tricky Dicky hat geschrieben:Und nachdem ich Motor mit Nockenwellenschaden eingebaut hatte, plötzlich keinen Bock mehr. :(
Ja das kenn ich gut. Der V....er sagte mir "Der motor ist tip top kannste direkt reinbauen...":evil:
Gintonic
Status: Offline

Beitrag von Gintonic »

schönes Foto ! und viel Erfolg bei der Coupejagd....nach
CarAvans die zweitschönste Karosserievariante ;-)

Fröhliche Grüsse
Klingonen-Thomas
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1498
Registriert: 20.11.2007, 12:12
Wohnort: Qu'Nos
Status: Offline

Re: Seasn, pfiasn, griaßn!

Beitrag von Klingonen-Thomas »

Tricky Dicky hat geschrieben:Servus,
im alten Forum noch Moosgruber, jetzt Tricky. Bis vor kurzem noch in einem C Rekord mit 2.0E Umbau unterwegs, jetzt wird aufs Coupé gespart.
Viel Spaß aufs neue!
VG,
Lorenz
Bild
Hi Lorenz - schön daß de wieder da bist...
Aber schade - ich fand den Forumsnamen Moosgruber viel eingängiger :wink:
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Tricky Dicky
Beiträge: 40
Registriert: 12.12.2007, 23:13
Wohnort: München Giesing
Status: Offline

Beitrag von Tricky Dicky »

Derfst natürlich nach wie vor Moosgruber zu mir sagen, obwohl das der Spitzname vom Rekord war, geht aber hoffentlich auf eine Neuanschaffung über. Dank euch für den warmen Empfang. Werd erstmal eher mitlesen, bis ein guter Fastback Rekord dann mal meiner ist. Dank auch an den Vlathen für Pflege des Forums, schaut schick aus. :wink:
*Beste Gegend: Unsre! Bests Auto: 59er Caddy! Bester Song: Jambalaya!*
Benutzeravatar
Mr. Jackson
Beiträge: 1213
Registriert: 21.11.2007, 21:09
Wohnort: Europäische Union
Status: Offline

Beitrag von Mr. Jackson »

Servas! :icon_winken_01
Antworten