AWIDADO
AWIDADO
griasaich buama und madln !
hab nun auch endlich wieder hergefunden (danke, lehrbua:)
hatte schon schwersten entzug
anbei sogar ein paar bilder.
hab eine 2 tür limo , bj. 70, 1700s
total resto. mitlerweile über ein paar jahre
kommenden sommer wird er fertig. bzw. sollte !
kurze auflistung der taten:
alle leisten und schriften entfernt und löcher zu.
regenrinnen entfernt.
stangenhälften zusammengeschweisst u. grundiert. werden ebenso lackiert. auch alle andere äusseren chromteile.
kopf neu geplant usw.
stahlflexleitungen
weidner fahrwerk (noned ganz zufrieden-hat wer vordere spax dämpfer ?)
gesattelte braune ledersitze.
schwarzer himmel-schwarzer teppich-schwarze verkleidungen
farbe (muster anbei - was haltet ihr davon ?) soll werden: porsche herbstbraun pearl u. oberhalb tiefschwarz. ob alles matt oder glänzend bin ich mir noned sicher.
luxor speichenfelgen 7X15 mit 195/50/15 bfgoodrichlern
fast alle schrauben u. gummis neu.
gummifreie zugstrebenlagerung. überholte sättel (danke uwe - für beides)
sonst fällt mir da grad nix mehr ein. sollte mir noch was dazu einfallen folgt die ergänzung
beruflich bin ich momentan bei einer grossen gelben hochdruckreiniger firma
und mit herz musiker mit studio u. haufen von projekten.
gelernt hab ich autolackierer.
im alltag bewege ich meine treue mattschwarze tiefergelegte clio1 ratte
oder im sommer meinen aprilia habana roller an dem ich auch schon einiges umgebaut hab natürlich.
ausserdem beschäftige ich mich immer wieder mit arbeiten an diversen vespas oder lowriderfahrrädern oder chopperrädern.
blabla. also langweilig ist mir nie
bin saufroh wieder hier zu sein.
ohne euch gehts ned !
hab nun auch endlich wieder hergefunden (danke, lehrbua:)
hatte schon schwersten entzug
anbei sogar ein paar bilder.
hab eine 2 tür limo , bj. 70, 1700s
total resto. mitlerweile über ein paar jahre
kommenden sommer wird er fertig. bzw. sollte !
kurze auflistung der taten:
alle leisten und schriften entfernt und löcher zu.
regenrinnen entfernt.
stangenhälften zusammengeschweisst u. grundiert. werden ebenso lackiert. auch alle andere äusseren chromteile.
kopf neu geplant usw.
stahlflexleitungen
weidner fahrwerk (noned ganz zufrieden-hat wer vordere spax dämpfer ?)
gesattelte braune ledersitze.
schwarzer himmel-schwarzer teppich-schwarze verkleidungen
farbe (muster anbei - was haltet ihr davon ?) soll werden: porsche herbstbraun pearl u. oberhalb tiefschwarz. ob alles matt oder glänzend bin ich mir noned sicher.
luxor speichenfelgen 7X15 mit 195/50/15 bfgoodrichlern
fast alle schrauben u. gummis neu.
gummifreie zugstrebenlagerung. überholte sättel (danke uwe - für beides)
sonst fällt mir da grad nix mehr ein. sollte mir noch was dazu einfallen folgt die ergänzung
beruflich bin ich momentan bei einer grossen gelben hochdruckreiniger firma
und mit herz musiker mit studio u. haufen von projekten.
gelernt hab ich autolackierer.
im alltag bewege ich meine treue mattschwarze tiefergelegte clio1 ratte
oder im sommer meinen aprilia habana roller an dem ich auch schon einiges umgebaut hab natürlich.
ausserdem beschäftige ich mich immer wieder mit arbeiten an diversen vespas oder lowriderfahrrädern oder chopperrädern.
blabla. also langweilig ist mir nie
bin saufroh wieder hier zu sein.
ohne euch gehts ned !
am abend ist mit dunkelheit zu rechnen
- Mr. Jackson
- Beiträge: 1213
- Registriert: 21.11.2007, 21:09
- Wohnort: Europäische Union
- Status: Offline
-
- Status: Offline
-
- Status: Offline
- Commodorea
- Beiträge: 1038
- Registriert: 19.11.2007, 22:01
- Wohnort: Hannover
- Kontaktdaten:
- Status: Offline
-
- Status: Offline
Hi,
dieses System nennt man im übrigen Knock OFF, und dann gibt es noch das Bold on, das dann einen festen Lochkreis in der Felgen hat.
Beim Knock Off hat man den Vorteil, die eigentliche Felge unabhängig von Lochkreis zu produzieren, und dann den gewünschten Adapter auf das jeweilige Fahrzeug zu montieren mit Zentralverschluss.
Grüße
-
- Status: Offline
Nee warum denn, kommt immer an die Grund ET an.Hesse hat geschrieben:opel.luggi hat geschrieben: dieses System nennt man im übrigen Knock OFF
und wie ist das mit der ET kommt die Felge jetzt nicht viel zu weit
nach außen...........
Echte Porsche Felgen haben immer eine sehr hohe ET wie 52, somit kann man die mit Adapterplatten wunderbar auf anderen Autos auch fahren.
Grüße
- Mr. Jackson
- Beiträge: 1213
- Registriert: 21.11.2007, 21:09
- Wohnort: Europäische Union
- Status: Offline
Das liegt am spurstabilisierenden negativen Lenkrollradius der Vorderachse, den macht man sich aber durch die Adapterplatten wieder zunichte.opel.luggi hat geschrieben:Echte Porsche Felgen haben immer eine sehr hohe ET wie 52, somit kann man die mit Adapterplatten wunderbar auf anderen Autos auch fahren.