Hallo aus dem Main-Taunus-Kreis

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Rekord-4TL
Beiträge: 8
Registriert: 22.12.2008, 17:41
Wohnort: MTK
Status: Offline

Hallo aus dem Main-Taunus-Kreis

Beitrag von Rekord-4TL »

Hallo zusammen,

bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.

Bin 35Jahre jung, habe einige "Alt-Opel" z.B Kadett-C, Ascona-B und auch seit einigen Tagen einen Rekord-C 4trg. Limousine Bj.70.
Der Rekord war bis vor 1,5Jahren in erster Hand und Garagenwagen, danach wurde er vom 2ten Besitzer umgebaut (Motor 2.2E, tiefergelegt, Commo Achsen, Cragar 7x15, Boxen auf Hutablage, etc.).

Ich habe vor ihn wieder ein wenig zeitgenössischer zurückzurüsten und teilweise zu restaurieren (beide Kotflügel, Endspitze FS).

Bild

Gruss,
Sven


Rekord-C, 4trg. 1900S, Luxus, SSD, Commo Achsen
stephen73
Status: Offline

Beitrag von stephen73 »

morsche :D
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Hallo Sven,

viel Erfolg bei dem Versuch, den Wagen wieder zu einem Klassiker zu machen! Schade, dass du den Wagen nicht 1,5 Jahre früher gefunden hast! :(

Aber viel Erfolg bei deinem Vorhaben! :D

Viele Grüße,
Thorsten
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Tic-Tac
Beiträge: 870
Registriert: 11.07.2008, 21:52
Wohnort: Mülheim/Ruhr -Ruhrpott-
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Tic-Tac »

moin moin und Hallo :wink:
Benutzeravatar
einarm-fazer
Beiträge: 73
Registriert: 13.12.2007, 11:06
Wohnort: Ofen, da wo es warm ist, wenn geheizt wird
Status: Offline

Beitrag von einarm-fazer »

Moin Sven,

macht einen recht guten Eindruck, dein Oldi.

Gruß
Lutz
Benutzeravatar
1700L
Beiträge: 151
Registriert: 19.06.2008, 12:40
Wohnort: Tirol
Status: Offline

Re: Hallo aus dem Main-Taunus-Kreis

Beitrag von 1700L »

Servus Sven, willkommen hier! :icon_winken_01
Rekord-4TL hat geschrieben: Der Rekord war bis vor 1,5Jahren in erster Hand und Garagenwagen, danach wurde er vom 2ten Besitzer umgebaut (Motor 2.2E, tiefergelegt, Commo Achsen, Cragar 7x15, Boxen auf Hutablage, etc.).
Leute gibts! :icon_motz_01
Klingonen-Thomas
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1498
Registriert: 20.11.2007, 12:12
Wohnort: Qu'Nos
Status: Offline

Beitrag von Klingonen-Thomas »

Moin moin und willkommen :wink:
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Commo-Magga
Beiträge: 58
Registriert: 15.05.2008, 16:38
Wohnort: Unterfranken
Status: Offline

Beitrag von Commo-Magga »

Moinsen....................

und viel Spass hier....................!!! Und viel Erfolg!!!

Die Commo-Magga 8)
"Legends Never Die"
Benutzeravatar
Mr. Jackson
Beiträge: 1213
Registriert: 21.11.2007, 21:09
Wohnort: Europäische Union
Status: Offline

Beitrag von Mr. Jackson »

Hallo Sven,

viel Spass hier im Forum! :icon_winken_01

Schicker Rekord!
Aber sag mal dem Vorbesitzer, dass man zum Umbauen keine Garagenwagen aus erster Hand nimmt... :wink:

Gruss,
Jackson#
1900
Benutzeravatar
rekordhalter.67
Beiträge: 59
Registriert: 02.01.2008, 13:12
Wohnort: Leipzig/Dresden
Status: Offline

Beitrag von rekordhalter.67 »

Hallo!
Grundsätzlich gefällt mir der Stil des Wagens. Über die Ausgangsbasis möchte ich nicht unbedingt weiter nachdenken....
Ich wünsch dir aber auf jeden Fall viel Spaß mit dem Vehikel.
Viele Grüße
Benutzeravatar
Kekimo
Beiträge: 793
Registriert: 19.11.2007, 23:15
Wohnort: Neckarwestheim
Status: Offline

Beitrag von Kekimo »

Servuz :icon_winken_01
Weiß ich doch nicht, frag jemand anderen!
Bild

Lirum, larum Löffelstiel!
Durchgewurstelt
Status: Offline

Beitrag von Durchgewurstelt »

Hi

ich find den Wagen jut und würde ihn so lassen. Schön grau :D

Gruß Ronny
meeb
Status: Offline

Beitrag von meeb »

Servus und willkommen in der Runde.

Find den Wagen stilistisch schon recht gut - die Felchn müssen anders, der Rest außen passt. Wie issn der tiefergelegt?

Ne intakte Hutablage hätt ich bis vor zwei Tagen noch gehabt...

Edith sagt: musst allerdings ncoh die Ecken aus der Motorhaube und der Stoßstange bügeln :wink:
Zuletzt geändert von meeb am 23.12.2008, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ratfink
Beiträge: 132
Registriert: 21.05.2008, 14:42
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Ratfink »

Hallo aus Berlin.
Das Grau ist superschön in Verbindung mit der roten Innenausstattung.
Cooles Auto.
Tschuess,
Martin
Benutzeravatar
opelfreund
Beiträge: 2254
Registriert: 18.07.2008, 16:13
Wohnort: Rüsselsheim
Status: Offline

Beitrag von opelfreund »

Ein freundliches Hallo auch aus Rüsselsheim.
Wenn Du den Spoiler nicht mehr brauchst - ich nehme ihn :)
Nicht alles was sich reimt ist ein Gedicht.
Und nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht.

Heinz Erhardt
Antworten