Moin Moin aus dem Emsland!

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Benutzeravatar
Kamikaze
Beiträge: 155
Registriert: 30.12.2008, 20:40
Wohnort: Haselünne
Status: Offline

Moin Moin aus dem Emsland!

Beitrag von Kamikaze »

Moin!

Bin soeben zum Glück auf dieses Forum eher durch Zufall über Google durch Ersatzteilsuche gestoßen :D
Ich hatte zwar schon vor einigen Tagen nach Opel-Foren gesucht, wurde aber speziell auf ein Rekord C Forum nicht fündig.
Nun denn - es hat ja doch noch geklappt und hier scheint auch einiges los zu sein. :D

Ich heiße Gerwin, bin 29 Jahre alt und komme aus dem Emsland und auf dem Opel-Gebiet eher noch noch ein "rookie".
Vor gut einem Monate legte ich mir eine 1900er Rekord C Limo Bj. 69 mit 4-Gang Schaltgetriebe zu.
(Siehe Bild kurz nach der Anmeldung)
Weitere und bessere Bilder vom aufpolieren etc. folgen dann mal im laufe des Januars.

Freue mich auf regen Austausch etc. hier im Forum! :D

http://img229.imageshack.us/my.php?image=opelgi3.jpg


Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Moin,

viel Spaß hier im Forum. Ist dein Wagen vorher mal im Rheinland oder Ruhrgebiet gelaufen? Wenn ja, dürfte zumindest dein Rekord hier bekannt sein!

Viele Grüße,
Thorsten
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Benutzeravatar
Kamikaze
Beiträge: 155
Registriert: 30.12.2008, 20:40
Wohnort: Haselünne
Status: Offline

Beitrag von Kamikaze »

Moin,

ja ich habe den Rekord aus Düsseldorf.
Habe auch soeben in einem anderen Thema mal ein Problem beschrieben was mir z. Zt. den Kopf ein wenig zerbricht. :)

Beste Grüße

Gerwin
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Hab schon drauf geantwortet! 8)
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Jörg
Beiträge: 12334
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Ist für dich wirklich ein großes Glück, um nicht zu sagen, daß Glück deines Lebens, daß du hierher gefunden hast. :D
Du wirst alles mit anderen Augen sehen und das große Ganze und alles verstehen, wenn du dich hier eingelebt hast. :lol: :lol:
Gruß Jörg
Jörg
Beiträge: 12334
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Du solltest aber nicht mit einem unbeschrifteten Kennzeichen am Auto durch die Gegend fahren...
Klingonen-Thomas
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1498
Registriert: 20.11.2007, 12:12
Wohnort: Qu'Nos
Status: Offline

Beitrag von Klingonen-Thomas »

Hallo Kamikaze,

moin moin, willkommen hier, viel Spaß hier und Dir - sowie allen Anderen auch - nen guten Rutsch ins neue Jahr 8)
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Benutzeravatar
Butcher
Beiträge: 57
Registriert: 13.11.2008, 18:00
Wohnort: 26871 Papenburg
Status: Offline

Beitrag von Butcher »

wo genau aus dem emsland kommst du denn? meine eltern kommen aus Papenburg, da halte ich mich grad auch auf! Bin auch sonst öfter mal da! Eventuell läuft man sich ja mal über den weg 8)
Benutzeravatar
jim377
Beiträge: 327
Registriert: 29.03.2008, 11:40
Wohnort: Holzminden
Status: Offline

Beitrag von jim377 »

Hallo und auch einen Gruß aus dem schönen Weserbergland.Viel Spaß hier im Forum und mit dem Wagen.

Gruß an alle noch und einen guten Rutsch.
Jim
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!
Benutzeravatar
Kamikaze
Beiträge: 155
Registriert: 30.12.2008, 20:40
Wohnort: Haselünne
Status: Offline

Beitrag von Kamikaze »

@Jörg: Foto wurde auch bearbeitet.
Deshalb keine Buchstaben auf dem Nummernschild. :wink:

@Butcher: Wohne 5 Minuten von Haselünne entfernt.
Da wo der leckere Berentzen Schnaps herkommt :lol:

@all: Vielen Dank für die netten Begrüßungen!
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2009!

Viele Grüße

Gerwin
maatin
Beiträge: 145
Registriert: 15.01.2008, 13:21
Wohnort: Hennef
Status: Offline

Beitrag von maatin »

Den Berentzen-Schnaps gibt es auch in lecker?
Die Brücke ist im Gegensatz zum Iltisfell nicht nur nicht kleiner, sondern auch Tobias.
Benutzeravatar
Kamikaze
Beiträge: 155
Registriert: 30.12.2008, 20:40
Wohnort: Haselünne
Status: Offline

Beitrag von Kamikaze »

Nenn mir einen besseren Korn bzw. bist trinkst Du solchen überhaupt? Und jetzt komm mir nicht mit Nordhäuser oder so nem Rotz :roll: :lol:
P. S. Heydt schmeckt auch gut und kommt aus Haselünne. :wink:
sgtpepper
Beiträge: 78
Registriert: 20.12.2008, 11:13
Wohnort: 26676 Elisabethfehn
Status: Offline

Beitrag von sgtpepper »

Hallo ich komme aus dem Landkreis Cloppenburg ist ja nicht ganz so weit weg. Genauer gesagt aus Elisabethfehn falls das jemandem etwas sagt :P
Papenburg ist gar nicht weit <20km.

Frohes Neues Jahr an alle!
dematerialisierer
Status: Offline

Beitrag von dematerialisierer »

Moin!
Jörg
Beiträge: 12334
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

sgtpepper hat geschrieben:Hallo ich komme aus dem Landkreis Cloppenburg ist ja nicht ganz so weit weg. Genauer gesagt aus Elisabethfehn falls das jemandem etwas sagt :P
Papenburg ist gar nicht weit <20km.

Frohes Neues Jahr an alle!
Moin.
Elisabethfehn, wo zu Pfingsten der längste Flohmarkt der " Welt "ist ?
Ich dachte, daß wäre noch Ammerland. :shock:
Gruß Jörg
Antworten