Moin Moin aus dem Emsland!

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Benutzeravatar
Mr. Jackson
Beiträge: 1213
Registriert: 21.11.2007, 21:09
Wohnort: Europäische Union
Status: Offline

Beitrag von Mr. Jackson »

Moin moin! :D


1900
sgtpepper
Beiträge: 78
Registriert: 20.12.2008, 11:13
Wohnort: 26676 Elisabethfehn
Status: Offline

Beitrag von sgtpepper »

genau richtig da wo der längste Flohmarkt Deutschland ist!
Freut mich richtig das das jetzt hier jem kennt.
Auf diesem Flohmarkt bin ich jedes Jahr anzutreffen aber nicht an Pfingsten sonden Christi Himmelfahrt. Machen da immer ne Vatertagstour mit unserem selbstgebauten Bollerwagen :P Obwohl noch keiner von uns Vater ist (hoffe ich zumindest).

grüße christian
Ich wünschte ich wäre wieder so wie ich war, als ich so sein wollte wie ich jetzt bin.
Jörg
Beiträge: 12353
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

War im letzten Jahr das 1. mal da.
Mich wunderte, daß da 5 oder 6 verschiedene Gruppen dieser " Indio " Musiker ihren Mist zum besten gegeben haben.
Und dabei noch so gelassen waren, wenn die Vatertagsbollerwagenfahrer ihre Musik "etwas" lauter gedreht haben. :lol: :lol:
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

rek-c-coupe hat geschrieben:Mich wunderte, daß da 5 oder 6 verschiedene Gruppen dieser " Indio " Musiker ihren Mist zum besten gegeben haben.
Das waren bestimmt Nachfahren der Azteken und sie haben aus Gewohnheit vermutet, dass ihnen bei lebendigem Leib das Herz rausgeschnitten wird, wenn sie aufmucken! :twisted: 8) :wink:
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Benutzeravatar
einarm-fazer
Beiträge: 73
Registriert: 13.12.2007, 11:06
Wohnort: Ofen, da wo es warm ist, wenn geheizt wird
Status: Offline

Beitrag von einarm-fazer »

Moin Gerwin.
sgtpepper
Beiträge: 78
Registriert: 20.12.2008, 11:13
Wohnort: 26676 Elisabethfehn
Status: Offline

Beitrag von sgtpepper »

Diese Indianier spielen doch meistens playback oder?
also warum dann irritieren lassen wenn man sowieso nicht spielt :P
Ich wünschte ich wäre wieder so wie ich war, als ich so sein wollte wie ich jetzt bin.
Benutzeravatar
Kamikaze
Beiträge: 155
Registriert: 30.12.2008, 20:40
Wohnort: Haselünne
Status: Offline

Beitrag von Kamikaze »

Danke Leute für die netten Begrüßungen,
fühle mich schon richtig wohl hier! :)

Viele Grüße

Gerwin
Antworten