Hallo aus NL

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Schnullerbacke
Status: Offline

Hallo aus NL

Beitrag von Schnullerbacke »

Hi,heute mußte ich mich endlich mal anmelden.
Ich bin schon länger als Gast im Schönen Forum unterwegs.
Ich bin vom 24.Aug.1965 und in Aachen geboren und lebe seit über 20 Jahren in den benachbarten Niederlanden,und das sehr gerne.
Ich fahre im Alltag ausschließlich Alt-Opel und einen Ford Transit MK ! Camper.Derzeit fahre ich einen D-Rekord-Car-A-Van von `74 auf Gas.Davor 15 Jahre lang einen B-Kadett und kurz einen 69èr Diplo. 2,8 E.
Zur Zeit stehen hier 10 Autos,die meisten Baustellen.
3x Ford Transit (einer mit V6 u. LPG).Der hat 2 KTM-Motorräder im Gepäck und kennt Europa.
2x D-Rek. Kombi,2 B-Kadetten Limo(Gas)/F-Coupe,2x58er "Schlüssellochkapitän"(Einer ist bald an der Reihe).
So,und damit mich niemand aus dem Forum wirft.
Ich habe 3 C-Rekord:Ein 67er 1900 LS Coupe,mit dem ich sehr gerne fahre,eine 2 tl Limo,die mein Alltagsauto für die kommenden Jahre werden soll und eine 4 tl Limo als Teileträger.
So,und zum Schluß schleime ich mich noch was ein:Die C-Rekords sind einfach wunderschöne Autos. Gruß Michael


Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 2065
Registriert: 17.01.2008, 09:03
Wohnort: Laberweinting
Status: Offline

Beitrag von Greaser »

Na dann, willkommen Schnullerbacke :wink:
Viele Grüße
Michael

Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
Benutzeravatar
chromgoeder
Beiträge: 2628
Registriert: 25.11.2007, 18:09
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Re: Hallo aus NL

Beitrag von chromgoeder »

Schnullerbacke hat geschrieben:.Derzeit fahre ich einen D-Rekord-Car-A-Van von `74 auf Gas.
Solange du nicht auf Koks fährst.... :wink:
Viel Spaß hier und schöne Grüße :!:
Klötze vorne-Backen hinten

Hier nicht klicken!!
Und hier auch nicht!!
Benutzeravatar
opelfreund
Beiträge: 2254
Registriert: 18.07.2008, 16:13
Wohnort: Rüsselsheim
Status: Offline

Beitrag von opelfreund »

Herzlich willkommen :icon_winken_01
Nicht alles was sich reimt ist ein Gedicht.
Und nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht.

Heinz Erhardt
Benutzeravatar
Landei
Beiträge: 541
Registriert: 20.11.2007, 00:13
Wohnort: H - Land
Status: Offline

Beitrag von Landei »

Viel Spaß hier, Schnullerbacke. :lol:

:cheerleader-01 :cheerleader-01 :ackermann-01 :cheerleader-01 :cheerleader-01 :wink:
Hubraum statt Spoiler
Schnullerbacke
Status: Offline

Beitrag von Schnullerbacke »

Danke für die Willkommensgrüße.
Ich möchte "Chromgoeder" beruhigen.Vom Koks bin ich seit 1990 ab,da ich beruflich als Richter tätig wurde.
Heißt:Ich habe im Bergbau gelernt und danach ein paar Jahre als Schlosser auf einer Kokerei gearbeitet.Ab 1990 habe ich im Wagonbau gearbeitet und dort Wagonrohbauten gerichtet.
Seit 15 Jahre arbeite ich an Übergewicht und Karies als Schlosser in einer Schokoladenfabrik.Sowie auch gleich ab 22,00 Uhr.
Euch allen eine Gute Nacht
Benutzeravatar
Klitsche 68
Beiträge: 238
Registriert: 05.04.2008, 23:01
Wohnort: Velten
Status: Offline

Beitrag von Klitsche 68 »

Von mir auch ein herzlich willkommen!

>wie siehts aus mit Bildern???? :wink:

liebe Grüße Kay
Chris
Beiträge: 537
Registriert: 14.01.2009, 17:06
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Beitrag von Chris »

Gleich noch jemand den man fuer eigene Zwecke ausnutzen kann.. lach.. Schnullerbacke, ich spiel mit dem Gedanken in Breda zu studieren ;)
Benutzeravatar
chromgoeder
Beiträge: 2628
Registriert: 25.11.2007, 18:09
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von chromgoeder »

Schnullerbacke hat geschrieben:Danke für die Willkommensgrüße.
Ich möchte "Chromgoeder" beruhigen.Vom Koks bin ich seit 1990 ab,da ich beruflich als Richter tätig wurde.
Heißt:Ich habe im Bergbau gelernt und danach ein paar Jahre als Schlosser auf einer Kokerei gearbeitet.Ab 1990 habe ich im Wagonbau gearbeitet und dort Wagonrohbauten gerichtet.
Seit 15 Jahre arbeite ich an Übergewicht und Karies als Schlosser in einer Schokoladenfabrik.Sowie auch gleich ab 22,00 Uhr.
Euch allen eine Gute Nacht

Aha!!
"Er" ist auf unserer Wellenlänge :!:
Sehr schön-man darf gespannt sein :D
Klötze vorne-Backen hinten

Hier nicht klicken!!
Und hier auch nicht!!
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8419
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

Tachchen auch

Landgraaf ist ja quasi um die Ecke - da bin ich dei letzten Jahre immer zum Rockabilly Rumble gewesen, so über´s verlängerte WE :blues-brothers-01
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
stephen73
Status: Offline

Beitrag von stephen73 »

buckrodgers61 hat geschrieben:Tachchen auch

Landgraaf ist ja quasi um die Ecke - da bin ich dei letzten Jahre immer zum Rockabilly Rumble gewesen, so über´s verlängerte WE :blues-brothers-01
is das empfehlenswert? hab schon oft mit dem gedanken gespielt, mal hinzufahren...
Klingonen-Thomas
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1498
Registriert: 20.11.2007, 12:12
Wohnort: Qu'Nos
Status: Offline

Beitrag von Klingonen-Thomas »

Auch von mir ein herzliches Willkommen :wink:

Hast ja nen ziemlich großen Fuhrpark zusammengesammelt...
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Benutzeravatar
Kamikaze
Beiträge: 155
Registriert: 30.12.2008, 20:40
Wohnort: Haselünne
Status: Offline

Beitrag von Kamikaze »

Moin Moin!
Benutzeravatar
jim377
Beiträge: 327
Registriert: 29.03.2008, 11:40
Wohnort: Holzminden
Status: Offline

Beitrag von jim377 »

Auch noch ein Hallo und herzlich Willkommen.

Gruß
Jim
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8419
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

stephen73 hat geschrieben:
buckrodgers61 hat geschrieben:Tachchen auch

Landgraaf ist ja quasi um die Ecke - da bin ich dei letzten Jahre immer zum Rockabilly Rumble gewesen, so über´s verlängerte WE :blues-brothers-01
is das empfehlenswert? hab schon oft mit dem gedanken gespielt, mal hinzufahren...

das hättest Du machen sollen - leider war die letzte Location nicht nur sehr beengt, sondern auch das letzte Rumble dort :(

....vor allem die Vielfalt an den Fahrzeugen & die Zusammenstellung von div. Bands war für den kleinen Preis ein echter Hit
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Antworten