Hey, ich stelle mich auch mal vor!

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
Benutzeravatar
Rekordos
Beiträge: 119
Registriert: 27.12.2007, 11:56
Wohnort: Landau
Status: Offline

Hey, ich stelle mich auch mal vor!

Beitrag von Rekordos »

Habe mir einen anderen Namen zugelegt, ehemals Rekordos.
Meinen Rekord habe ich seit 10 Jahren, dieses Jahr hat er das H-Kennzeichen bekommen, also breite Reifen und Tieferlegung sein lassen und das ganze auf orirg. umgebaut. War ne schöne Saison. Wünsche allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Gruss

Ralf


Bild


Klingonen-Thomas
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1498
Registriert: 20.11.2007, 12:12
Wohnort: Qu'Nos
Status: Offline

Beitrag von Klingonen-Thomas »

Welcome Back :icon_winken_01
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Schöner Wagen – ohne das moderne Hoftor im Hintergrund hätte das Bild auch aus den Siebzigern sein können! :wink:

Ansonsten schließe ich mich dem Vorredner an: Welcome back! :icon_winken_01
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Benutzeravatar
Kekimo
Beiträge: 793
Registriert: 19.11.2007, 23:15
Wohnort: Neckarwestheim
Status: Offline

Beitrag von Kekimo »

Tach auch :icon_winken_01

Schöner Wagen :D
Weiß ich doch nicht, frag jemand anderen!
Bild

Lirum, larum Löffelstiel!
Durchgewurstelt
Status: Offline

Beitrag von Durchgewurstelt »

Silber 2TL einfach klasse :D

Gruß Ronny
Benutzeravatar
Mr. Jackson
Beiträge: 1213
Registriert: 21.11.2007, 21:09
Wohnort: Europäische Union
Status: Offline

Beitrag von Mr. Jackson »

Hallo Ralf,

schöner Motorwagen!

Gruss,
Jackson#
Antworten