Neues Mitglied und ganz frischer Opel Rekord Besitzer!!

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Johnsy
Status: Offline

Neues Mitglied und ganz frischer Opel Rekord Besitzer!!

Beitrag von Johnsy »

Grias Euch Leutz!

Seit letzter Woche bin ich Besitzer eines Opel Rekord Bj. 71 mit 1900 er Motor. 4 Türig. Weidner Felgen und Fahrwerk mit Weidner Federn und Bilstein Dämpfern.

Ich heisse Hannes, komme selber komme aus Niederbayern, der Opel aus Oberbayern, dort wurde er die letzen Jahr gefahren. und jetzt mit meinen 30 Jahren hab ich mir endlich zum Geb ein Opel Geschenk gemacht!

HILFE WIE KRIEG ICH HIER BILDER HOCH??? :twisted: :twisted:

Wenn hochgeladen (WIE GEHT DAS?): Schauts Euch die Pics an, der Rekord wird noch auf die originalen Scheinwerfer umgebaut, Zierleisten kommen rundherum noch dran, Anhängekupplung und James Dean Schild ab!.

Ich habe selber meinen Dad als tatkräftigen und leidenschaftlichen Schrauber als Hilfe, der auch schon mehrere Rekord und Commos hergerichtet hat; für Eure Hilfen und Kommentare bedanke ich mich aber jetzt schon. Bestimmt taucht die ein oder andere Frage von mir auf!


Benutzeravatar
Kekimo
Beiträge: 793
Registriert: 19.11.2007, 23:15
Wohnort: Neckarwestheim
Status: Offline

Re: Neues Mitglied und ganz frischer Opel Rekord Besitzer!!

Beitrag von Kekimo »

Tach auch :D
Johnsy hat geschrieben:

HILFE WIE KRIEG ICH HIER BILDER HOCH??? :twisted: :twisted:

schau mal hier

Schauts Euch die Pics an
Wenn sie da sind immer gerne :wink:
Weiß ich doch nicht, frag jemand anderen!
Bild

Lirum, larum Löffelstiel!
dr_gonzo
Beiträge: 487
Registriert: 20.11.2007, 16:13
Status: Offline

Beitrag von dr_gonzo »

sers und grüße nach bayern,
scheint ja ein schickes gerät zu sein...
also schnell de bilderupload geknackt 8)

da is die anleitung: klick
dr_gonzo
Beiträge: 487
Registriert: 20.11.2007, 16:13
Status: Offline

Beitrag von dr_gonzo »

wieder zu laangsam...wird zeit das der 19er arbeitet :wink:
Durchgewurstelt
Status: Offline

Beitrag von Durchgewurstelt »

Hallo nimm Bildercache.de findsch besser als imageshak.

Gruß Ronny
Johnsy
Status: Offline

Beitrag von Johnsy »

Bild

Bild

Bild

Hoffe mein Bildereinfügversuch ist so richtig!
Kommentare gerne dazu, wie gesagt die scheuslichen Capri Scheinwerfer kommen weg!
Zuletzt geändert von Johnsy am 07.01.2008, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
Johnsy
Status: Offline

Und das bin dann mal ich!

Beitrag von Johnsy »

Wenns schon so super klappt mit Fotos hochladen auch gleich noch ein Pic von mir, aber nur eins, will Euch ja nicht von den schicken Autos ablenken! :) :)

In New York beim Foto-Posen mit Pimp-Sonnenbrille von meinem Opa:

Bild
Gintonic
Status: Offline

Beitrag von Gintonic »

Korrekte Vorstellung .

James Dean Schild runter und so lassen bittääh !

Cheers und welcome !

Bild
Opel_Freak
Beiträge: 156
Registriert: 25.11.2007, 10:43
Wohnort: Duisburg
Status: Offline

Beitrag von Opel_Freak »

Hallo!

Also eigendlich finde ich die Rekord Limo nicht so schön wie das Coupe. Aber die iss echt Hammer geil. Die würde ich genau so lassen. Lass die Kupplung und das Schild dran. Auch die Farbe, und die fehlenden Zierleisten stören überhaupt nicht.
Wenn du wirklich keine Lust auf die Doppelscheinwerfer hast, dann würde ich die gerne nehmen. Wenn du willst können wir gegen ein paar Originale in guten Zustand tauschen.

Tschööö... Markus...
dadi
Status: Offline

Beitrag von dadi »

Tach auch und herzlich willkommen.

Die Scheinwerfer müssen wirklich weg, aber sonst ein sehr geiles Auto.

Gruß, David
Benutzeravatar
Kekimo
Beiträge: 793
Registriert: 19.11.2007, 23:15
Wohnort: Neckarwestheim
Status: Offline

Beitrag von Kekimo »

Gefällt mir gut, dadi hat recht, die Funzeln müssen weg.

Wo haste den denn geschossen?
Weiß ich doch nicht, frag jemand anderen!
Bild

Lirum, larum Löffelstiel!
ruth-66
Beiträge: 120
Registriert: 20.11.2007, 17:55
Status: Offline

Beitrag von ruth-66 »

Kekimo hat geschrieben:Gefällt mir gut, dadi hat recht, die Funzeln müssen weg.

Wo haste den denn geschossen?
In Panama fährt man halt so rum.
I love nordic walking
Gintonic
Status: Offline

Beitrag von Gintonic »

Die Funzeln passen in meine B-Rekord Ratte - also ich tausche
auch gerne..

und bei näherer Betrachtung - der vordere Bumble Bee Streifen
auch vielleicht runter wenn geklebt...weniger Streifen ist mehr
in diesem Fall ... aber eigentlich egal ..Hauptsache Dir gefällt es.

Bild
Klingonen-Thomas
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1498
Registriert: 20.11.2007, 12:12
Wohnort: Qu'Nos
Status: Offline

Beitrag von Klingonen-Thomas »

Hi Johnsy - ein herzliches Willkommen auch von mir.
Irgendwie hat Dein Wagen schon was Cooles 8)

Johnsy - bezieht sich das auf Johnsy in "Jagd auf Roter Oktober" ?
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Lefty
Status: Offline

Beitrag von Lefty »

hallo und willkommen

ja, find ich auch, der streifen vorne is n büschen zu viel
Antworten