Suche beendet,bin fündig geworden

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Benutzeravatar
Mr. Jackson
Beiträge: 1213
Registriert: 21.11.2007, 21:09
Wohnort: Europäische Union
Status: Offline

Beitrag von Mr. Jackson »

Ja, den hatten wir schon.

Gratulation zur Beute! :D


Basti
Beiträge: 28
Registriert: 29.11.2007, 14:12
Wohnort: Bad Kissingen
Status: Offline

Beitrag von Basti »

Das für 1500 Eus nicht viel zu verlangen war hab ich mir auch schon gedacht,aber die hab ich auch nicht bezahlt !
Karosseriezustand ist nicht mehr so atemberaubend,aber ich wollte ja kein fertiges Auto sondern was zum Restaurieren.
Also nach der ersten groben Durchsicht muß folgendes geschweißt werden:
Lampentöpfe re u li , Kotflügelkanten, A-Säule re. , Front u Heckblech unten, Endspitzen re. u. li. und die Kotflügel sind total im A.... !
Der Unterboden ist soweit Top und an den Hinterachsaufnahmen hat er auch nichts . Er ist bis auf eine Chromleiste und der Vergaseranlage komplett und Orginal,was ich auch wollte wenn ich einen kaufe ! Der innenraum ist bis auf den Lenkradbezug Top in Schuß :D muß halt mal anständig gereinigt werden .
dematerialisierer
Status: Offline

Beitrag von dematerialisierer »

Das hört sich überschaubar an. Könnte schlimmer kommen. :D
ruth-66
Beiträge: 120
Registriert: 20.11.2007, 17:55
Status: Offline

Beitrag von ruth-66 »

[quote="Basti"]Das für 1500 Eus nicht viel zu verlangen war hab ich mir auch schon gedacht,aber die hab ich auch nicht bezahlt !
Karosseriezustand ist nicht mehr so atemberaubend,aber ich wollte ja kein fertiges Auto sondern was zum Restaurieren.

Das sag ich hinterher auch immer. :wink: :lol: :lol: :lol:
I love nordic walking
Benutzeravatar
Mr. Jackson
Beiträge: 1213
Registriert: 21.11.2007, 21:09
Wohnort: Europäische Union
Status: Offline

Beitrag von Mr. Jackson »

ruth-66 hat geschrieben: Das sag ich hinterher auch immer. :wink: :lol: :lol: :lol:
:lol:
Antworten