Noch nen Commofahrer

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Benutzeravatar
allesinbutta
Beiträge: 131
Registriert: 10.01.2008, 11:50
Wohnort: bei Gütersloh
Status: Offline

Noch nen Commofahrer

Beitrag von allesinbutta »

hi!
wollte mich nach langer Forumszugehörigkeit auch mal vorstellen!
bin ein über 40-jähriger und habe mir vor zwei Jahren einen Como GS Coupe ab Fahrgestellnummer zugelegt.
Ich hatte noch keine großartigen Probleme mit dem Wagent,deshalb war eigentlich in der letzten Zeit nur fahren angesagt.Viele eurer interesanten Berichte habe ich natürlich auch verfolgt um bewapnet für die Zukunft zu sein.
Will garnicht so viel erzählen,weil ich eigentlich garnicht der Typ dafür bin!
den ein oder anderen habe ich schon kennen gelernt,aber meine Vorstellung tut so langsam Not.
Nun mein Experiment mit dem Bilder!vielleicht klappt es ja!
Bild
Bild
Bild

Commo-Herbstimpressionen.
Ich denke,dass hat mit den Bilder sogar geklappt!!!


BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson »

Na dann ehm, ja Herzlich Willkommen :D

Frag mich nicht warum, aber ich kann die Bilder im Beitrag nicht sehen.
Evtl hast du ein Häckchen gemacht bei "BBCode in diesem Beitrag deaktivieren", ansonsten hast du alles richtig gemacht :icon_denk_01

Auf jedenfall ein sehr schöner Commodore, auch der Hintergrund passt gut ins Bild :)
Geprüftes Mitglied
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Online

Beitrag von depedro »

Ist das der?

Bild
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 2067
Registriert: 17.01.2008, 09:03
Wohnort: Laberweinting
Status: Offline

Re: Noch nen Commofahrer

Beitrag von Greaser »

allesinbutta hat geschrieben:...
...da hat Benny wohl recht! Hier nochmal für alle...

Edit hat mal etwas aufgeräumt. Nachdem der erste Beitrag nun korrekt angezeigt wird, muss er nicht noch ein zweites Mal als Zitat hier drin kleben.
Übrigens, herzlich willkommen ;)
Zuletzt geändert von Greaser am 15.12.2009, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Michael

Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
Benutzeravatar
allesinbutta
Beiträge: 131
Registriert: 10.01.2008, 11:50
Wohnort: bei Gütersloh
Status: Offline

Beitrag von allesinbutta »

Da sind se ja die schönen Bilder ,und ich dachte sie schon Web verschwunden.
Der Commo auf der Hebebühne ist meiner ,ich denke mal so vor zwei Jahren,habe dort das gröbste machen lassen,danach selber noch mal Pumpenkolben in die Vergaser gebaut,sünchronisieren lasen ,und seit dem fahre ich ohne Probleme.
Ist ein origienaler GS der auch weiß ausgeliefert wurde.
Bin in meiner Gegend hier viel bei gutem Wetter unterwegs.
Benutzeravatar
allesinbutta
Beiträge: 131
Registriert: 10.01.2008, 11:50
Wohnort: bei Gütersloh
Status: Offline

Beitrag von allesinbutta »

hab mir das Bild noch mal Angeschaut,
das ist doch nicht meiner,habe so ein ähnliches Bild in das Cokebottle Forum gesetzt :oops:
Klingonen-Thomas
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1498
Registriert: 20.11.2007, 12:12
Wohnort: Qu'Nos
Status: Offline

Beitrag von Klingonen-Thomas »

allesinbutta hat geschrieben:Da sind se ja die schönen Bilder ,und ich dachte sie schon Web verschwunden.
Der Commo auf der Hebebühne ist meiner ,ich denke mal so vor zwei Jahren,habe dort das gröbste machen lassen,danach selber noch mal Pumpenkolben in die Vergaser gebaut,sünchronisieren lasen ,und seit dem fahre ich ohne Probleme.
Ist ein origienaler GS der auch weiß ausgeliefert wurde.
Bin in meiner Gegend hier viel bei gutem Wetter unterwegs.
Schicker Wagen, den de da hast. :D herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Online

Beitrag von depedro »

uuups, tschuldigung ... können ja nicht alle beim hardmicki kaufen ... :oops:
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 750
Registriert: 19.11.2007, 23:01
Wohnort: Pfarrkirchen (Niederbayern)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Sebastian »

BennyBenson hatte Recht - du hattest den BBCode in diesem Beitrag deaktiviert - ich habs ausgebessert, jetzt gehen die Photos wieder.

ach ja, willkommen hier.


gruß, Sebastian
Benutzeravatar
Killdozer
Beiträge: 405
Registriert: 07.02.2008, 16:40
Wohnort: Schloss Holte
Status: Offline

Beitrag von Killdozer »

Moin und Herzlichen Willkommen...Sind ja fast Nachbarn :wink:
Benutzeravatar
allesinbutta
Beiträge: 131
Registriert: 10.01.2008, 11:50
Wohnort: bei Gütersloh
Status: Offline

Beitrag von allesinbutta »

[/url]
Benutzeravatar
Motorwagen
Beiträge: 3031
Registriert: 14.12.2007, 12:29
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Motorwagen »

ja herzlich Willkommen und viel Spass hier.

depedro stellt immer gerne mal Bilder ein wo SEIN roter GS/E zusehen ist
:lol:

Gruß
Heiko
BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson »

snaring hat geschrieben: depedro stellt immer gerne mal Bilder ein wo SEIN roter GS/E zusehen ist
:lol:
Ist mir noch garnicht aufgefallen ;)

Achja meiner ist auch Weiß :P
Bild
Geprüftes Mitglied
Benutzeravatar
Mr. Jackson
Beiträge: 1213
Registriert: 21.11.2007, 21:09
Wohnort: Europäische Union
Status: Offline

Re: Noch nen Commofahrer

Beitrag von Mr. Jackson »

Servus!
allesinbutta hat geschrieben: Bild
Sehr schöner Commo! :icon_daumen_01

Gruss,
Jackson#
1900
Spänk
Beiträge: 384
Registriert: 29.01.2009, 20:53
Wohnort: 59269 Beckum
Status: Offline

Beitrag von Spänk »

Herzlich willkommen :D
Antworten