Auch da

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
Benutzeravatar
Kekimo
Beiträge: 793
Registriert: 19.11.2007, 23:15
Wohnort: Neckarwestheim
Status: Offline

Auch da

Beitrag von Kekimo »

Hallo an alle,

irgendwie habe ich das ganze schon vermisst, obwohl ich ja im alten Forum eher kurz dabei war. Schön wieder eine Plattform mit Gleichgesinnten zu haben. Wenn auch mein technisches Wissen eher Beschränkt als Ausführlich :) :) ist, ist ein Forum dieser Art schon eine Bereicherung(zumindest für mich). Auf ein neues, und viel Spass :D :D
Zur Erinnerung
Bild


Weiß ich doch nicht, frag jemand anderen!
Bild

Lirum, larum Löffelstiel!
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2689
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Beitrag von Motorbremse »

Hallo Kekimo,sei gegrüßt!

Uli
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Antworten