moin moin

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Benutzeravatar
Kallunke
Beiträge: 4
Registriert: 24.01.2009, 23:30
Wohnort: Schleswig
Status: Offline

moin moin

Beitrag von Kallunke »

moin moin

ich bin der Ragnar und komm aus dem grandiosen schleswig - holstein.
hab mir vor kurzen einen Rekord c gekauft und bin grade dabei ihn wieder ein herzurichten.

ist mein erster alt opel aber schon jetzt, im demontierten zustand, gehen mir die superlative aus wie gut mir dieser wagen gefällt :D

hier nochma bilder von meinem bescheidenen fuhrpark und ansonsten noch ein freundliches moin moin in die runde.

Bild

Bild

Bild

Bild


Benutzeravatar
Killdozer
Beiträge: 405
Registriert: 07.02.2008, 16:40
Wohnort: Schloss Holte
Status: Offline

Beitrag von Killdozer »

moin moin,
deine andern karren sind zwar nicht mein fall brauch dich aber nicht weiter kümmern....viel spass hier...und sag mal war ragnar nicht nen wolf???
Tic-Tac
Beiträge: 870
Registriert: 11.07.2008, 21:52
Wohnort: Mülheim/Ruhr -Ruhrpott-
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Tic-Tac »

na dann mal Willkommen und viel Glück bei der
Ersatzteilsuche :wink:

Ist der Rekord drei Farbig oder schaut das nur auf den bilder so aus :?:
BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson »

Na denn mal Herzlich Willkommen

Dein Rekord hat ja ne heiße Farbkombi :)

Aber warum haben der Trabbi und der Caddy das gleiche Nummernschild?! Habt ihr da oben schon die Wechselkennzeichen?! :P

Also viel spass hier und für Fragen haben wir hier immer ein offenes Ohr, vieles kann man aber auch über die Suchfunktion finden.
Geprüftes Mitglied
Benutzeravatar
Mr. Jackson
Beiträge: 1213
Registriert: 21.11.2007, 21:09
Wohnort: Europäische Union
Status: Offline

Beitrag von Mr. Jackson »

Moin moin auch von mir!
1900
Benutzeravatar
Kallunke
Beiträge: 4
Registriert: 24.01.2009, 23:30
Wohnort: Schleswig
Status: Offline

Beitrag von Kallunke »

hab die wagen nacheinander gefahren und ich kann mich ja von nix trennen^^

mit dem wolf wäre mir neu aber ist ein wikingername und die hatten so viele legenden das das schon gut angehen kann.

der rekord ist nur 2 farbig, bzw war, da der exzenterschleifer schon sein bestes gegeben hat :lol:
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Offline

Beitrag von depedro »

Ebenfalls moin moin aus Schläfrig-Holstein, der Norden wird ja immer mehr zur Altopel-Hochburg ... :lol:
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Tic-Tac
Beiträge: 870
Registriert: 11.07.2008, 21:52
Wohnort: Mülheim/Ruhr -Ruhrpott-
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Tic-Tac »

der Norden wird ja immer mehr zur Altopel-Hochburg
bei euch dauerts immer etwas länger :wink:
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Offline

Beitrag von depedro »

bei euch dauerts immer etwas länger
... hilfst Du uns wieder beim Zeltaufbau in Endingen? :lol:
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Benutzeravatar
dematerialisierer
Beiträge: 2471
Registriert: 19.04.2009, 07:36
Wohnort: Fitzbek
Status: Offline

Beitrag von dematerialisierer »

Moin Ragnar!

Geht doch. :lol:

2TL, erste Wahl. Hat der ein Vinyldach? War das schon immer drauf? Hast du Bilder von der Abschlussleiste der C-Säule? Interessant wäre das vordere Ende der seitlichen Vinyldach-Abschlussleisten.

Grüße

Jochen


depedro hat geschrieben:Ebenfalls moin moin aus Schläfrig-Holstein, der Norden wird ja immer mehr zur Altopel-Hochburg ... :lol:
Von Altopel kann man bei deinem bald nur noch sprechen, wenn du drinsitzt. Der Rest ist ja neu.

:lol: :lol: :lol:

Für einen schwarzen Teppich 4TL würde ich die Rechte an dem Spruch veräußern. Mann, bin ich gut! :lol:
...
Dann klau ich mir 'nen Porsche, 'nen Opel, 'nen VW
und entführe ein paar Bonzen an den Bodensee.
Dort fick ich sie ins Knie und proklamiere Anarchie in Germoney!
...
Jörg
Beiträge: 12341
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Online

Beitrag von Jörg »

Moin Moin von mir hier,
hast ja schon eine tolle Fahrzeugsammlung.
Am besten die Drehleiter. Ist das ein Magirus 3-Achser? Mit 30-Meter-Leiter.
So ein Spielzeug könnte mir auch noch gefallen. :D
Gruß Jörg
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Offline

Beitrag von depedro »

Von Altopel kann man bei deinem bald nur noch sprechen, wenn du drinsitzt. Der Rest ist ja neu.
... nochmal Danke das Du vom Hessenland zu uns Nordlichtern desertiert bist, denn Du weisst wo die Macht wohnt ... :lol:

Bild
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Jörg
Beiträge: 12341
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Online

Beitrag von Jörg »

Schon James Brown besang das Land Schläfrig-Holzbein in einem seiner Songs ,,Super Highways from Coast to Coast" :D
Benutzeravatar
Kallunke
Beiträge: 4
Registriert: 24.01.2009, 23:30
Wohnort: Schleswig
Status: Offline

Beitrag von Kallunke »

Hat der ein Vinyldach?
da hast du dich wohl verguckt, mit nem vinyldach kann ich nicht dienen
Am besten die Drehleiter. Ist das ein Magirus 3-Achser? Mit 30-Meter-Leiter.
hut ab das bei dem kleinen bildausschnitt zu sehen, aber du hast recht. ist echt praktisch was die hof pflege angeht, jeder sollte eine haben :lol:
Dennis J.
Beiträge: 220
Registriert: 20.11.2007, 18:24
Wohnort: MI
Status: Offline

Beitrag von Dennis J. »

Moin,

haste den Rekord von meinem Kumpel Felix gekauft, oder hat der zwischendurch wieder den Besitzer gewechselt?
Er hatte sich den 1999 gekauft, einige Monate was dran gemacht und mit Unterbrechungen dann mehrere Jahre gefahren. An der Karre hab ich im Laufe der Jahre auch hier und da mal mitgeschraubt. Kopfdichtung, Hinterachsentausch usw. Hat schon einiges mitgemacht, Urlaubsfahrten nach Südeuropa usw.
Meinen 2-türer Rekord hab dann ich im Frühjahr 2000 gekauft. Dein Fahrzeug war unter anderem ein Auslöser dafür.
Mann, ist das schon wieder alles lange her :roll: :lol:

Gruß
Dennis
Antworten