Hallo aus Bonn

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Jürgen
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1241
Registriert: 30.04.2009, 20:44
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Beitrag von Jürgen »

Moin moin und willkommen auch von mir.Mofarennen gab's oder gibt's hier in unserer Ecke auch,vieleicht sagt dir der Ort Neuenknick was.
Gruß Jürgen


Benutzeravatar
Rookie
Beiträge: 10
Registriert: 17.08.2010, 20:38
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Rookie »

So, die ersten beiden waren heute schon zum Kaffee da und es war feucht/fröhlich.

@ Jürgen,
Neuenknick kenn ich noch nicht, bin aber mal einen Lauf zum Emslandcup in Neugnadenfeld mitgefahren. Schöner, tiefer, schwarzer Sand - perfekt um Kolben und Zylinder eine neue Passung zu gestalten.
Jürgen
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1241
Registriert: 30.04.2009, 20:44
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Beitrag von Jürgen »

Hi,weiß auch nicht ob da noch gefahren wird.Neuenknick war in den 80zigern wegen Egon Müller ein Begriff.Da wurden Sandbahnrennen gefahren.Wie ich gehört habe ist was die Mofafraktion angeht momentan eher Bohnhorst angesagt,ist auch in der Nähe.
maatin
Beiträge: 145
Registriert: 15.01.2008, 13:21
Wohnort: Hennef
Status: Offline

Beitrag von maatin »

Rookie hat geschrieben:So, die ersten beiden waren heute schon zum Kaffee da und es war feucht/fröhlich.
Haha, feucht-fröhlich triffts ziemlich genau. Vielen Dank für Kaffee mit Eisklümpchen und ein sehr nettes angenehmes Palaver.

maatin und mone
Die Brücke ist im Gegensatz zum Iltisfell nicht nur nicht kleiner, sondern auch Tobias.
Benutzeravatar
Heckschleuder
Beiträge: 519
Registriert: 21.11.2007, 13:24
Wohnort: nahe Bremen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Heckschleuder »

Moin Rookie,
Willkommen hier!
Ich habe als Fahrer am Samstag an einem 6 Stunden Mofarennen teilgenommen, haben tierischen Muskelkater und den 7. Platz erhalten :0)
Bild
Gruß Andreas
Benutzeravatar
Rookie
Beiträge: 10
Registriert: 17.08.2010, 20:38
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Rookie »

Glückwunsch zur guten Platzierung !
Den Muskelkater hab ich auch, wir sind zu zweit 6 Stunden gefahren und heute überlege ich mir jeden Schritt :lol:
Wenn Du zur Hercules GT mal Fragen hast, da kenn ich mich recht gut aus.
Ziehkeilmodifikation, Kupplungsumbau, Steuerzeiten für verschiedene Einsatzzwecke, Leistungsdiagramme für verschiedene Hubräume und Abstimmungen.

Herzlicher Gruß aus Bonn
Antworten