normal schrauben

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson »

Der Reverend hat seine umgeschweissten 14" Orginal Radkappenfelgen auch von ihm...in 6,5x14" das wäre meine Wunschgröße, vielleicht hab ich ja mal glück ;)


Geprüftes Mitglied
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Durchgewurstelt hat geschrieben:
METTO hat geschrieben:Mosh,

jausa, so kann man sich täuschen...was für Gummis sind da drauf? 185/60 oder sowas und wie ist das mit eintragen bzw. überhaupt TÜV und so....?

METTO

Stell das Eisne mal auf dieStraße und mach mal eine Seitenansicht bitte oder falls du sowas hast. Wieviel platter ist der Stuhl gemacht?

Jetzt ist Metto heiß :lol:


Aber der Miro(Limoldie) macht klasse Felgen mit Stern versetzen und so. Hab nur gutes gehört.
kein Stück Ronny, ich stehe auf 15".........

trotzdem könnte das mal richtig lecker aussehen mit den SSF, ich hatte mal ein QP mit 6x13 Borrani und da sind mir eben die Felgen zu klein.....
Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2514
Registriert: 27.04.2009, 14:50
Wohnort: Mattstedt
Status: Offline

Beitrag von Durchgewurstelt »

was hasten du für 15er auf deinen Karren druff?
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

BennyBenson hat geschrieben:Der Reverend hat seine umgeschweissten 14" Orginal Radkappenfelgen auch von ihm...in 6,5x14" das wäre meine Wunschgröße, vielleicht hab ich ja mal glück ;)

das ist genau mein Ding....,mit lecker Radkappe und 195/65 Füßen.......

sollen wenn das Eisen denn mal fertig wird in der entfernten Zukunft auf meine 2TL..........

METTO

Werde die Felgen aber vorher neu machen und mal zur Probe auf die Streife hebeln...... :wink:
coupeziger67
Beiträge: 25
Registriert: 03.12.2010, 14:59
Wohnort: Edewecht
Status: Offline

Beitrag von coupeziger67 »

Da sind 195-70 drauf nicht tiefergelegt das sind wohl alte bergrennerfelgen mit Opelstempel drauf alles legal :wink:
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

coupeziger67 hat geschrieben:Da sind 195-70 drauf nicht tiefergelegt das sind wohl alte bergrennerfelgen mit Opelstempel drauf alles legal :wink:


dann müssen die Federn vorne schon sehr müde sein........ :icon_huepfend_01
Antworten