Matze's 2-türige Limo

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Matze.Malizia
Beiträge: 72
Registriert: 05.04.2011, 11:18
Wohnort: Frankfurt am Main/ Berlin
Kontaktdaten:
Status: Offline

Matze's 2-türige Limo

Beitrag von Matze.Malizia » 18.04.2011, 21:59

Hallo Gemeinde!

Ich bin der Matze, bin 22 Jahre alt und komme eigentlich aus Kyritz bei Berlin. Studiere aber in Kassel, bin also nur Wochenende zuhause....weshalb sich der Aufbau meines September 2010 erstandenen Rekord C auch etwas in die Länge zieht! Als daily bitch fahre ich einen A4 B5 Avant mit Umbau auf S4 Recaro+ im Innenraum und Bentley 19Zoll Felgen, ach und dezent tiefer ist er auch^^.

Zum Wagen, ist eine 2türige Limo 68´ in creamweiß!
Habe das Ding gekauft und hab den Schlüssel rumgedreht und bin nach hause gefahren. Dachete eigentlich ich muss nicht viel machen, aber es waren ein paar Baustellen vorhanden, sodass ich ihr einmal auseinander genommen habe...
gemacht sind bisher die üblichen Dinge... Lampentöpfe, die Endspitzen neu, A-Säulen, Radläufe!


Bild

Bild

Bild

Bild

http://www.youtube.com/watch?v=XWxsjZNq ... r_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=UHb8FNhy ... r_embedded


Innen ist auch alles fertig geschweißt und auch schon einmal gelackt! außen kommt er wieder on originaler Farbe. Technisch gesehen bleibt der 1.7er drin, denn der hat erst 30.000 gelaufen und hört sich echt super an! Nur tiefer kommt der Bock und bekommt ein geeignetes Schuhwerk...
Zuletzt geändert von Matze.Malizia am 24.07.2017, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Wer langsam fährt wird länger gesehen!

Other cars: 89' golf 2 ultra low ;)
04' A6 Allroad V6 Biturbo

Benutzeravatar
Dodthy
Beiträge: 596
Registriert: 13.06.2010, 17:49
Wohnort: 49080 Osnabrück
Status: Offline

Moin

Beitrag von Dodthy » 18.04.2011, 22:06

Solange du keine schaftbundmuttern für alufelgen suchst....
Wird dir hier eigentlich bei allem mit rat und tat weitergeholfen.
Hallo und viel spaß hier.....

METTO
Status: Offline

Re: Moin

Beitrag von METTO » 18.04.2011, 22:09

Dodthy hat geschrieben:Solange du keine schaftbundmuttern für alufelgen suchst....
Wird dir hier eigentlich bei allem mit rat und tat weitergeholfen.
Hallo und viel spaß hier.....
besorg 4-6 Stück und du kannst fahren.....

Gruzie, 17S oder N? Vernüftiger 17S ist okay.

JPS
Beiträge: 2802
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS » 18.04.2011, 22:20

herzliches willkommen.

aber sach mal ??? fehlt dir der mittelschalldämpfer??? das ding mach ja mehr geräusche als mein zweieinhalber ???!!! :)

sieht ja schon schick aus. bischen vorne runter und dann ein paar alte ssf drauf mit 205 60 13....... dann suchste als nächstes nen 2,0s anstelle des 1700ers :lol:

neee ehrlich lass den so, ein paar neue dämpfer, die passenden radkappen, dann macht das gummikuh fahren auch richtig spass!!!

reifen die breiter als 185 sind machen kaum spass ohne andere änderungen am fahrwerk. das wird dann richtig arbeit den zu fahren.

grüsse

andreas
Zuletzt geändert von JPS am 18.04.2011, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
BennyBenson
Beiträge: 1998
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson » 18.04.2011, 22:52

JPS hat geschrieben:bischen vorne runter und dann ein paar alte ssf drauf mit 205 50 13....... dann suchste als nächstes nen 2,0s anstelle des 1700ers :lol:
Man, das ist doch mein Plan für die Zukunft.....püh.


Achja, auch hier ein Herzliches Willkommen Matze :)
Geprüftes Mitglied

Matze.Malizia
Beiträge: 72
Registriert: 05.04.2011, 11:18
Wohnort: Frankfurt am Main/ Berlin
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Matze.Malizia » 19.04.2011, 00:14

nein nein, keine sorge...ich will ja auch keine Bastelbude draus machen! Das Auto soll nur für den Spass am Wochenende dienen... ich will übers Land cruisen und mehr auch nicht... aber das dann bitte nicht so hoch wie den Weg den ich auf der Autobahn damit geheizt bin^^... da bekomme ich ja höhenangst in dem Wagen :lol:


Vorn und hinten kommt er tiefer und Felgen habe ich da an standesgemäße BBS 3-teilig gedacht....15Zoll

Aber erstmal muss alles wieder zusammengesetzt werden und H-Segen bekommen, dann schauen wir weiter! Bis dahin hoffe ich ein wenig Hilfe zu bekommen, die werde ich als Rookie sicher das ein oder andere mal gebrauchen.... denn von allem was no audi is hab ich nicht so den Plan^^
Wer langsam fährt wird länger gesehen!

Other cars: 89' golf 2 ultra low ;)
04' A6 Allroad V6 Biturbo

Matze.Malizia
Beiträge: 72
Registriert: 05.04.2011, 11:18
Wohnort: Frankfurt am Main/ Berlin
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Matze.Malizia » 19.04.2011, 00:16

achso....
aber sach mal ??? fehlt dir der mittelschalldämpfer??? das ding mach ja mehr geräusche als mein zweieinhalber ???!!! Smile
???Was isn n Mittelschalldömpfer??? sowas gehört an modernen Autos, aber doch nicht an nem 68er bitte :roll:
Wer langsam fährt wird länger gesehen!

Other cars: 89' golf 2 ultra low ;)
04' A6 Allroad V6 Biturbo

Benutzeravatar
easyM
Beiträge: 304
Registriert: 20.08.2010, 13:16
Wohnort: CW
Status: Offline

Beitrag von easyM » 21.04.2011, 10:44

Sers,

und viel Spass hier auch von mir.
[ 7260 LUDENGASSE ]

Benutzeravatar
Baur-eta
Beiträge: 505
Registriert: 19.11.2007, 22:11
Wohnort: Süd-Südwest
Status: Offline

Beitrag von Baur-eta » 21.04.2011, 12:18

Willkommen her :D

Benutzeravatar
Schrauber
Beiträge: 190
Registriert: 01.03.2011, 13:28
Wohnort: Horn - Bad Meinberg
Status: Offline

Beitrag von Schrauber » 21.04.2011, 13:12

Ich wünsche dir auch viel Spaß (hier und mit deinem Wagen).
Zweitürige Limos haben einfach Chartakter....
When life gives you lemons grab Tequila and salt

Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 537
Registriert: 14.01.2009, 17:06
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Beitrag von Chris » 21.04.2011, 14:30

YES YES YES, ich bin nicht mehr das Küken hier! :icon_chor_01

Mein allerherzlichstes Willkommen, Matze! Feines Auto haste da.

Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3795
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Offline

Beitrag von depedro » 21.04.2011, 15:58

Du bist und bleibst das weibliche Küken hier ... :lol:
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.

Matze.Malizia
Beiträge: 72
Registriert: 05.04.2011, 11:18
Wohnort: Frankfurt am Main/ Berlin
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Matze.Malizia » 15.02.2013, 21:57

Wow wahnsinn wie lange das jetzt schon her ist...zwischenzeitlich 3 autos weiter wird der rekord c zur saison fertig ;)
Achsen neu und alles lackiert und neu gebuchst...so steht er gerade da. N paar sachen sind noch zu machen aber is FAST fertig!

Dezent tiefer auch, aber das wird nochn bisschen nach unten optimiert!
Danke auch an die cherif-frau ;)





Bild

Bild

Bild
Wer langsam fährt wird länger gesehen!

Other cars: 89' golf 2 ultra low ;)
04' A6 Allroad V6 Biturbo

Matze.Malizia
Beiträge: 72
Registriert: 05.04.2011, 11:18
Wohnort: Frankfurt am Main/ Berlin
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Matze.Malizia » 20.03.2013, 18:02

Auch wenn hier keiner was schreibt bis auf meine wenigkeit poste ich hier mal wieder...
Wochenende konnte ich einfach nicht anders, ich musste ne runde fahren und den auspuff mal probehören ;)
Hört sich gut an der kleine.

Verbaut ist noch mein modufiziertes fahrwerk, damit werde ich auch tüv machen, jedoch liegt ein airride schon parat, welches noch angepasst werden muss. Ich werde mir ne etwas andere vorderachskonstruktion einfallen lassen müssen und die dämpfer nach außen versetzen müssen, auch wenn das einige hier sicher nicht hören wollen :P

Mal ein bild vom WEBild
Wer langsam fährt wird länger gesehen!

Other cars: 89' golf 2 ultra low ;)
04' A6 Allroad V6 Biturbo

Matze.Malizia
Beiträge: 72
Registriert: 05.04.2011, 11:18
Wohnort: Frankfurt am Main/ Berlin
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Matze.Malizia » 20.03.2013, 18:11

http://youtu.be/kyrt-jo9LB4

Mal nen kleiner soundcheck
Wer langsam fährt wird länger gesehen!

Other cars: 89' golf 2 ultra low ;)
04' A6 Allroad V6 Biturbo

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast