Matze's 2-türige Limo

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Benutzeravatar
HOT ROD
Beiträge: 124
Registriert: 18.07.2011, 19:22
Wohnort: Niederlanden
Status: Offline

Re:

Beitrag von HOT ROD »

Matze.Malizia hat geschrieben: 20.03.2013, 18:02 jedoch liegt ein airride schon parat, welches noch angepasst werden muss. Ich werde mir ne etwas andere vorderachskonstruktion einfallen lassen müssen und die dämpfer nach außen versetzen müssen, auch wenn das einige hier sicher nicht hören wollen :P
Ich bin gespannt wie du
A) Airride einbauen gehst
B) Welcher das wird
C) wie das fahrt
D) was du da eigentlich mit machen willst, nur am Boden legen beim parken und normal für fahrt zum beispiel.

Grüss,
HOT ROD.


Its only good, when You do it yourself.
Matze.Malizia
Beiträge: 66
Registriert: 05.04.2011, 11:18
Wohnort: Frankfurt am Main/ Berlin
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Matze's 2-türige Limo

Beitrag von Matze.Malizia »

Was meinst du mit "airride einbauen gehst"? Dieses deutsch hier manchmal[emoji85]

Bin dabei doch eine konstruktion für die vorderachse zu bauen, dass alles innenliegend, also wie serie ist dann. Ja wie soll das fahren, besser als serie auf jeden fall^^
Natürlich soll das auch zum tief fahren sein. So wie er jetzt steht ist das auch locker zum fahren, ist halt nur noch normal mit federn, aber so fahr ich.
Des super hub wird das airride nicht haben aufgrund der beschränkten platzverhältnisse auf der vorderachse, denke so maximal 10 cm hub an der va dann.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wer langsam fährt wird länger gesehen!

Other cars: 89' golf 2 ultra low ;)
04' A6 Allroad V6 Biturbo
Benutzeravatar
hardmicki
Beiträge: 1298
Registriert: 29.11.2007, 20:34
Wohnort: Mahlow
Status: Offline

Re: Matze's 2-türige Limo

Beitrag von hardmicki »

Matze.Malizia hat geschrieben: 07.08.2017, 11:23 Was meinst du mit "airride einbauen gehst"? Dieses deutsch hier manchmal[emoji85]



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tach chen,

Vielleicht einmal daran gedacht das deutsch nicht seine Muttersprache ist und sein kann. Ich kann mir nicht vorstellen das du seine Muttersprache sprichst nur mal so als Tipp .
Ansonsten weiter machen und bauen.
Michi
Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.
Jörg
Beiträge: 12300
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Online

Re: Matze's 2-türige Limo

Beitrag von Jörg »

Um's kurz zu formulieren:
Wenn Matze so gut niederländisch kann, wie HodRod Deutsch, sind sie auf dem gleichen Niveau. :wink:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12069
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Matze's 2-türige Limo

Beitrag von the Brain »

Matze.Malizia hat geschrieben: 07.08.2017, 11:23 Was meinst du mit "airride einbauen gehst"? Dieses deutsch hier manchmal[emoji85]

Bin dabei doch eine konstruktion für die vorderachse zu bauen, dass alles innenliegend, also wie serie ist dann. Ja wie soll das fahren, besser als serie auf jeden fall^^
Natürlich soll das auch zum tief fahren sein. So wie er jetzt steht ist das auch locker zum fahren, ist halt nur noch normal mit federn, aber so fahr ich.
Des super hub wird das airride nicht haben aufgrund der beschränkten platzverhältnisse auf der vorderachse, denke so maximal 10 cm hub an der va dann.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Wenn ich mir deinen Satzbau, Groß und Kleinschreibung und ähnliche Fehler betrachte sehe ich ehrlich gesagt keinen Unterschied. So wie bei den meisten, inclusive mir, hier auch nicht.
:lol: 8)
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Jörg
Beiträge: 12300
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Online

Re: Matze's 2-türige Limo

Beitrag von Jörg »

Da war ich früher auch genauer, aber seit der 5. oder 6. Rechtschreibreform ist mir das auch vollkommen egal geworden. :o
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Matze.Malizia
Beiträge: 66
Registriert: 05.04.2011, 11:18
Wohnort: Frankfurt am Main/ Berlin
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Matze's 2-türige Limo

Beitrag von Matze.Malizia »

Jaja ist ja schon gut, dann schieben wir die Schuld auf den Googleübersetzer und ich geb mir mal Mühe mit der Groß- und Kleinschreibung...auch wenn sich das auf das Verständnis meinerseits sicherlich nicht wirklich auswirkt, aber naja.
Nun können wir ja wieder zurück zum Thema kommen oder? [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wer langsam fährt wird länger gesehen!

Other cars: 89' golf 2 ultra low ;)
04' A6 Allroad V6 Biturbo
Jörg
Beiträge: 12300
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Online

Re: Matze's 2-türige Limo

Beitrag von Jörg »

Hättest doch gleich sagen können, daß du Googleübersetzer verwendest. Dann hätten wir auch mehr Verständnis. :icon_wink
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 2345
Registriert: 25.10.2011, 10:39
Wohnort: Erdesbach
Status: Offline

Re: Matze's 2-türige Limo

Beitrag von Feuervogel »

:icon_huepfend_01
:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee
Antworten