Nach langem im Hintergrund

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Bommel
Beiträge: 246
Registriert: 04.01.2008, 23:21
Wohnort: Kraichtal
Status: Offline

Re: Nach langem im Hintergrund

Beitrag von Bommel »

Das habe ich zuerst auch gedacht, aber es ist ein GS
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
Matching numbers
image.jpg
Ausserdem liegt auch der Kabelbaum und die Befestigungen für die Zusatzinstrumente vor Ort und die sehen definitv Original aus. Hab es aber auch erst geglaubt als ich den Wagen live gesehen habe. Bei den Kotflügel denke ich das die bestimmt mal getauscht wurden.


Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2514
Registriert: 27.04.2009, 14:50
Wohnort: Mattstedt
Status: Offline

Re: Nach langem im Hintergrund

Beitrag von Durchgewurstelt »

Schick viel Spaß damit.
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Nach langem im Hintergrund

Beitrag von mp3 »

Ja klar. Herzlichen Glückwunsch. :D
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12271
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Nach langem im Hintergrund

Beitrag von the Brain »

mp3 hat geschrieben:Wer baut denn alle GS-Merkmale von einem Wagen ab? :icon_denk_01

Außer Grill und Z-Instrumente fehlt ja eigentlich nichts. Den Grill z.B. hat, ähmmm, wie heißt der Kollege aus Hameln noch schnell...? Auch nicht gemocht, ich meine den hat Ingo jetzt.

@ Gerne Marc, war mir ein Vergnügen.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 2345
Registriert: 25.10.2011, 10:39
Wohnort: Erdesbach
Status: Offline

Re: Nach langem im Hintergrund

Beitrag von Feuervogel »

Ja den hab ich. Meinen alten hab ich hier liegen, kannst du haben. Fehlen halt nur 2 Zähne was eigentlich kaum auffällt.
:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee
Bommel
Beiträge: 246
Registriert: 04.01.2008, 23:21
Wohnort: Kraichtal
Status: Offline

Re: Nach langem im Hintergrund

Beitrag von Bommel »

Danke fürs Angebot, möchte aber erstmal die übrige Kohle in die Technik stecken, sind noch ein zwei Dinge offen. Falls noch was übrig ist komme ich auf dich zurück.

Gruss
Marc
Antworten