petrolhead hat geschrieben:Danke ruhrpottler!
Das "Zukleben" hatte ich auch schon gedanklich auf der Liste, aber noch Bedenken.
Wenn ich mal gute Gläser bekomme und diese montieren will, muss ich den ganzen Mist wieder runterschneiden.
Da will ich eigentlich drum rum kommen.
Zudem isses irgendwie nicht so "smart" und original wie mit Gummis.
Gruß,
petrolhead
http://www.ebay.de/itm/2-x-Scheinwerfer ... 2eb41181fa
zugegeben keine Gläser mit Knick, aber wenn du darauf wert legst kannste die mit etwas altmodischer Arbeit in insgesamt einer Stunde umrüsten und bevor ich mir die Arbeit mache die Rahmen zu entrosten usw. verwende ich die aus dem Link.
METTO
Edit sacht das einreißen der Sitzbank oben passt zum verblichenen Lack. Ob das normal ist wage ich zu bezweifeln, ich hatte definitiv mehr runtergerockte vordere Sitze die letzten Jahrzehnte als zerschlissene obere Rückbänke.
Legalen " kernigen " Motorsound gibts kaum bzw. nicht. Viele Leute denken zwar wenn der TÜVer nichts auszusetzen hat ist es okay mit ihrer Radautüte aber wenn die Rennleitung das anders sieht......und selbst ein angepasster Lexmaul Gruppe A Rekord E mit Commo GS Endtopf wie ich ihn unter BB verbaut habe führt zum erlöschen der Betriebserlaubnis.
Edit sacht schon wieder was:
petrolhead hat geschrieben:
Ja, der Wagen ist (meiner beschränkten Einschätzung nach) super original.
Also entweder ist es ein " GS ", dann ist der falsche Kühlergrill verbaut und die falschen Felgen, oder es ist ein normaler Commo dann hat er die falschen Schriftzüge bzw. den falschen Schriftzug am Kotflügel, dann wären allerdings die Felgen richtig bei denen aber sowieso die passenden Radzierringe fehlen.
Aber ich sehe schlecht ohne meine Brille.........
Edit die 97te sacht: Poste mal ein paar Bilder vom Innenraum bitte.