Opeltreffen Stellt sich vor

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
Benutzeravatar
Opeltreffen
Beiträge: 2
Registriert: 28.12.2011, 16:18
Status: Offline

Opeltreffen Stellt sich vor

Beitrag von Opeltreffen »

Hallo,

Ich habe ein Topic geoffnet uber unsere Treffen auf 21 & 22 April, und ich werde jetzt uns Vorstellen. Jede Jahr organisieren wir ein Gross International Opel Treffen. Wir sind angefangen als Treffen fuer Youngtimers, aber die latzte Jahre ist es ein Treffen fuer alle Opels von Oldtimer bis neue Modellen. Wir erwarten viele Besucher von viel verschiedene Landern. Wir hoffen auch Sie zu Begrüssen dieses Jahr!

Das Treffen ist organisiert durch M&M Dronten Auto Teile, spezialist in Opel.

Wir suchen noch Sponsoren fuer das Treffen!

Mehr information, Bilder von vergangene Jahren, anmelden und mehr auf www.opeltreffen.nl


Grosses Internationales Opel Treffen 2016! http://www.opeltreffen.nl
BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson »

Dann sag ich mal Willkommen und viel spass hier :)

Wünsch euch viel Erfolg und viele Besucher 8)
Geprüftes Mitglied
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8428
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

....auf jeden Fall 'ne schöne Ecke da oben
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Antworten