Kevin ausm Hochschwarzwald

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
Benutzeravatar
Kevin85
Beiträge: 2
Registriert: 14.04.2012, 00:01
Wohnort: 79822 Titisee Neustadt
Status: Offline

Kevin ausm Hochschwarzwald

Beitrag von Kevin85 »

Hallo Forum,

Ich heiße Kevin, bin 26 Jahre alt und hab mir letztes Jahr ein 70er C Rekord 2 Türer mit nem 2.0 S gekauft.
Ich denke ich bin hier gut aufgehoben und hoffe das ihr mir bei Problemen helfen könnt oder auch ich euch helfen kann!
Momentan überhole ich meine komplette Vorderachse und warte bis ich endlich zum TÜV kann!

MfG Kevin


'70 C Rekord 2 Türer Limo 2.0 S
Spänk
Beiträge: 384
Registriert: 29.01.2009, 20:53
Wohnort: 59269 Beckum
Status: Offline

Beitrag von Spänk »

Na dann herzlich willkommen hier, hast Du schon Schraubererfahrung das Du die Vorderachse selber überholst?

Gruß, Spänk
Viel Hubraum = viel SPAß, wenig Hubraum = viel Scheiße ;-)
BennyBenson
Beiträge: 1987
Registriert: 08.03.2009, 17:21
Wohnort: Darmstadt
Status: Offline

Beitrag von BennyBenson »

Willkommen hier in der Anstalt :)

Dann bin ich mal gespannt auf Bilder :P
Geprüftes Mitglied
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 772
Registriert: 09.02.2012, 11:35
Wohnort: 49393 Lohne
Status: Offline

Beitrag von Dennis »

Willkommen,willkommen,

Du scheinst einen ähnlichen Rekord mit 2 nuller wie ich zu haben...
-Jeder Opeltimer hat die Pflicht erhalten zu werden :)

Schaut dich jemand an und Sagt : du bist das Letzte ! dann sagst du : das Beste kommt ebend immer zum Schluss :D
Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 2345
Registriert: 25.10.2011, 10:39
Wohnort: Erdesbach
Status: Offline

Beitrag von Feuervogel »

Hello,
viel spaß hier. Ist n lustiger Haufen. :D

Los, Bilder, Zack Zack :D

Feuervogel
:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee
Benutzeravatar
Mr. Jackson
Beiträge: 1213
Registriert: 21.11.2007, 21:09
Wohnort: Europäische Union
Status: Offline

Beitrag von Mr. Jackson »

Ein Willkommen auch von mir!
Feuervogel hat geschrieben: Los, Bilder, Zack Zack :D
Genau. 8)
1900
Benutzeravatar
Kevin85
Beiträge: 2
Registriert: 14.04.2012, 00:01
Wohnort: 79822 Titisee Neustadt
Status: Offline

Beitrag von Kevin85 »

@spänk
Ja ich hab Schraubererfahrung, hab die letzten Jahre damit verbracht an Astra F und Vectra A einzuschrauben und Turbomotoren hochzuzüchten!

Jetzt wollte ich einfach was Retromäßiges zum Genießen :)

Bilder kommen sobald ich mein Rechner wieder hab, bin momentan nur per Handy Online
'70 C Rekord 2 Türer Limo 2.0 S
Benutzeravatar
BluesBrother
Beiträge: 127
Registriert: 08.12.2011, 09:56
Wohnort: Frankenthal
Status: Offline

Beitrag von BluesBrother »

Ein herzliches Willkommen auch aus der Pfalz....und viel Spass hier! :wink:

Gruß Wolle
Benutzeravatar
Baur-eta
Beiträge: 499
Registriert: 19.11.2007, 22:11
Wohnort: Süd-Südwest
Status: Offline

Beitrag von Baur-eta »

Gruß aus der Nachbarschaft (Ühlingen) 8)
Klingonen-Thomas
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1498
Registriert: 20.11.2007, 12:12
Wohnort: Qu'Nos
Status: Offline

Beitrag von Klingonen-Thomas »

Kevin85 hat geschrieben:@spänk
Ja ich hab Schraubererfahrung, hab die letzten Jahre damit verbracht an Astra F und Vectra A einzuschrauben und Turbomotoren hochzuzüchten!

Jetzt wollte ich einfach was Retromäßiges zum Genießen :)

Bilder kommen sobald ich mein Rechner wieder hab, bin momentan nur per Handy Online
"Retromäßiges"? Unsere Autos sind doch keine Retros, die irgendwelchen Klassikern nachempfunden worden sind, sondern Klassiker als solche.

Trotzdem herzlich willkommen hier. :wink:
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8409
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Antworten