Grüße aus Kreis TÜ
-
- Status: Offline
da wirste recht haben. die orginalen guten mit patina und etwas gebrauchsspuren werden leider nicht so gut bezahlt wie es sein sollte.METTO hat geschrieben:Mosh,
keine Sorge Folks. Das EIsen zu dem Kurs wird länger als gedacht in der jetzigen Hand bleiben.
M
wenn so ein wagen von innen und aussen nicht glänzt wie ne silicon-speckschwarte kriegt man nur die hälfte. aber die ollen karren mit neuen lack und wo die räder und der motorraum mit glanzschmiere auf vordermann gebracht wurden gehen für hohe preise weg.
ich kenns ja noch aus den letzten jahren in den autohäusern. einmal waschen und dann glänzend einschmieren und der preis verdoppelt sich..... scheiss egal wie die technik aussieht. die leute kaufen was im auge gut aussieht und nicht was wirklich gut ist.
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Hallo zusammen,
natürlich hatte ich meine Gründe für den geplanten Verkauf des Commodore (oder wie ihr es nennt: das Eisen).
Gott sei Dank gab es ganz unerwartet vor dem Verkauf eine andere Lösung. Ich hätte den Commo auch nur sehr schweren Herzens, und dann auch nur in gute Hände abgegeben. Es hängen mittlerweile Leidenschaft, Herzblut und Schweiß daran....
Das heisst, das Schätzchen ist und bleibt hoffentlich in MEINER Garage....
Danke an alle, die sich Sorgen gemacht haben
Das Fahrzeug ist jetzt mit "H" auf mich zugelassen und ich war damit seither auf 2 Oldtimertreffen. Gefahrene Km ca. 1000 - bisher ohne Probleme.
Der "Commandore"
natürlich hatte ich meine Gründe für den geplanten Verkauf des Commodore (oder wie ihr es nennt: das Eisen).
Gott sei Dank gab es ganz unerwartet vor dem Verkauf eine andere Lösung. Ich hätte den Commo auch nur sehr schweren Herzens, und dann auch nur in gute Hände abgegeben. Es hängen mittlerweile Leidenschaft, Herzblut und Schweiß daran....
Das heisst, das Schätzchen ist und bleibt hoffentlich in MEINER Garage....
Danke an alle, die sich Sorgen gemacht haben
Das Fahrzeug ist jetzt mit "H" auf mich zugelassen und ich war damit seither auf 2 Oldtimertreffen. Gefahrene Km ca. 1000 - bisher ohne Probleme.
Der "Commandore"
- Durchgewurstelt
- Beiträge: 2514
- Registriert: 27.04.2009, 14:50
- Wohnort: Mattstedt
- Status: Offline
Der Commodore lebt weiter.....
...und ist mittlerweile fester Bestandteil im täglichen Leben...
Nutze ihn mittlerweile auch als "Daily-Driver" (bei Trockenheit). Anbei die letzen Eindrücke von heute.
Ich versuche auch die Renovierung zeitnah einzustellen. Neues immer mal wieder unter:
http://www.opel66-72.de/viewtopic.php?t=9568&highlight=
Nutze ihn mittlerweile auch als "Daily-Driver" (bei Trockenheit). Anbei die letzen Eindrücke von heute.
Ich versuche auch die Renovierung zeitnah einzustellen. Neues immer mal wieder unter:
http://www.opel66-72.de/viewtopic.php?t=9568&highlight=
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - KRATZER IM LACK !!!
Re: Der Commodore lebt weiter.....
...ich komme dieses Jahr auch nur äußerst selten zum fahrenduc916 hat geschrieben: (bei Trockenheit).
Re: Der Commodore lebt weiter.....
stimmt....Baur-eta hat geschrieben:...ich komme dieses Jahr auch nur äußerst selten zum fahrenduc916 hat geschrieben: (bei Trockenheit).
Eines Tages ist der Commo auch FAHRzeug, auch im Regen, zuvor will ich die Roststellen stoppen und versiegeln, so gut es geht...
Vermutlich bin ich diesbzgl. komisch: habe ein 10 und 17 Jahre altes Motorrad - die beiden haben nie Regen erfahren.
Immerhin konnte ich gestern 40 km im Trockenen fahren
Vermutlich bin ich diesbzgl. komisch: habe ein 10 und 17 Jahre altes Motorrad - die beiden haben nie Regen erfahren.
Immerhin konnte ich gestern 40 km im Trockenen fahren
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - KRATZER IM LACK !!!
...und schon wieder ein Jahr vorüber...
Rost gibt es nur noch den, der im Flug kommt. Ansonsten wage ich zu behaupten, dass der Commo eher besser als schlechter wird.
In Endingen hat sich auch niemand negativ geäußert - insofern denke ich, dass ich mit dem Gefährt "in der richtigen Spur laufe". Nachfolgend ein paar Eindrücke....
Uwe
PS: Man(n) kann ja auch mal posten, wenn es sonst keine Probleme gibt
Rost gibt es nur noch den, der im Flug kommt. Ansonsten wage ich zu behaupten, dass der Commo eher besser als schlechter wird.
In Endingen hat sich auch niemand negativ geäußert - insofern denke ich, dass ich mit dem Gefährt "in der richtigen Spur laufe". Nachfolgend ein paar Eindrücke....
Uwe
PS: Man(n) kann ja auch mal posten, wenn es sonst keine Probleme gibt
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - KRATZER IM LACK !!!