Der fränkische Schotte

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
Scottie
Beiträge: 32
Registriert: 21.01.2008, 17:00
Wohnort: Schweinfurt
Status: Offline

Der fränkische Schotte

Beitrag von Scottie »

Und wieder einer der es aus dem alten Forum hier rüber geschafft hat...

Realname: Carsten
Baujahr: 08/1973
Kisten:
68' Commodore A Coupe in miesem Zustand, nicht fahrbereit
67' Rekord C Coupe, zugelassen,aber mit Zellulite am Arsch (ex. franz. Wagen, also original H-Beulen)
96' Vectra B CC als Alltagsbock
98' Mazda MX 5 mit vernünftig abgestimmtem Fahrwerk zum Spaß haben in der Fränkischen Schweiz
Honda Shadow (mom. still) wg. Klang

Beruf: Schreibtischtäter bei einem lokalen Automobilzulieferer

Bin eher ein ruhigerer Mensch, merkt man ja auch da ich mehr lese als schreibe hier. Bin eher im Motorraum und der Technik zuhause als bei der Karosserie (allerdings lerne ich da im mom. massiv dazu).
Halte mich selbst nicht für den Wichtigsten auf dieser Welt und versuch zu helfen wenn ichs kann.

Soweit das wichtigste zu mir. Bilders sind bei mir als Nicht-Titten-Träger eher untergeordnet, aber auch die Kisten muß ich im Moment schuldig bleiben bis ich mal eigenen Webspace besitze, sofern das je der Fall sein wird *seufz*

Freue mich immer neue Kontakte knüpfen zu können. Also nidd schüchtern sein.

Servus euer
Carsten (Gruß an Scheich, noch einer mit C *g*)


Hier würde was intelligentes stehen wenn mir nur was einfallen würde...
the body docter
Status: Offline

Beitrag von the body docter »

welcome
:roll: :lol:
Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 2065
Registriert: 17.01.2008, 09:03
Wohnort: Laberweinting
Status: Offline

Beitrag von Greaser »

Na dann mal Servus :icon_winken_01

Gruß von einem Exil-Bayern im Westerwald,

Mike :wink:
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Ja, "Tach auch!" ... :wink:

... und viel Spaß hier!
Zuletzt geändert von Der Redundant am 29.02.2008, 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Benutzeravatar
Commodorea
Beiträge: 1038
Registriert: 19.11.2007, 22:01
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Commodorea »

Willkommen hier

Honda Shadow (mom. still) wg. Klang

Warum den das?
Gruß Stefan aus H

Rekord C und Commodore A IG
www.commodore-a.de
Scottie
Beiträge: 32
Registriert: 21.01.2008, 17:00
Wohnort: Schweinfurt
Status: Offline

Beitrag von Scottie »

Moin Stefan,

den Schatten hab ich wegen dem Klang (V2), bollert halt einfach schööön.
Still ist sie weil ich in den letzten Jahren einfach nimmer dazu gekommen bin sie wirklich zu nutzen. Aber hergeben mag ich sie auch noch nidd.

Gruß
Carsten
Hier würde was intelligentes stehen wenn mir nur was einfallen würde...
Benutzeravatar
Speed-smurf
Beiträge: 467
Registriert: 02.01.2008, 16:59
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von Speed-smurf »

Ja herzlich Willkommen umso mehr iumso besser!
Gruß
Thomas
Lehrbua
Beiträge: 621
Registriert: 19.11.2007, 22:16
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Lehrbua »

servus :D
1902
Benutzeravatar
mone
Beiträge: 19
Registriert: 02.01.2008, 15:36
Wohnort: Hennef
Status: Offline

Beitrag von mone »

Scottie hat geschrieben:Moin Stefan,

den Schatten hab ich wegen dem Klang (V2), bollert halt einfach schööön.
Still ist sie weil ich in den letzten Jahren einfach nimmer dazu gekommen bin sie wirklich zu nutzen. Aber hergeben mag ich sie auch noch nidd.

Gruß
Carsten
Oooch, schade. Dabei darf die Obrigkeit doch wegen der Lautstärke nicht mehr stillegen, sondern nur noch Knöllchen schreiben. :icon_huepfend_01 Jetzt also ein Grund mehr, mal wieder zu fahren und die Nachbarn aus dem Mittagsschläfchen zu holen..

Hallo und viele Grüße!

mone
Benutzeravatar
lost my Rekord
Beiträge: 712
Registriert: 05.02.2008, 16:11
Wohnort: Simonswald im Schwarzwald
Status: Offline

Beitrag von lost my Rekord »

Ein herzliches Wilkommen 8)
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Commodorea
Beiträge: 1038
Registriert: 19.11.2007, 22:01
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Commodorea »

Scottie hat geschrieben:Moin Stefan,

den Schatten hab ich wegen dem Klang (V2), bollert halt einfach schööön.
Still ist sie weil ich in den letzten Jahren einfach nimmer dazu gekommen bin sie wirklich zu nutzen. Aber hergeben mag ich sie auch noch nidd.

Gruß
Carsten
Ja das kenn ich.
Meine ist ne VT 600.
Da komme ich auch nicht zum fahren. :(
Gruß Stefan aus H

Rekord C und Commodore A IG
www.commodore-a.de
Benutzeravatar
Kekimo
Beiträge: 793
Registriert: 19.11.2007, 23:15
Wohnort: Neckarwestheim
Status: Offline

Beitrag von Kekimo »

Tach auch :D
Weiß ich doch nicht, frag jemand anderen!
Bild

Lirum, larum Löffelstiel!
Benutzeravatar
Mr. Jackson
Beiträge: 1213
Registriert: 21.11.2007, 21:09
Wohnort: Europäische Union
Status: Offline

Beitrag von Mr. Jackson »

Ja. Tach Scottie!
:icon_winken_01
1900
Caravan67
Beiträge: 25
Registriert: 20.11.2007, 17:28
Wohnort: Groß-Umstadt
Status: Offline

Beitrag von Caravan67 »

Hallo!!! :icon_winken_01
´70er Rekord C Caravan 1900
Scottie
Beiträge: 32
Registriert: 21.01.2008, 17:00
Wohnort: Schweinfurt
Status: Offline

Beitrag von Scottie »

Hallo Leute,

danke fürs herzliche Willkommen !

Hey Caravan...Ascheberg iss ja nidd wirklich weit weg von mir. *freu*
Bin eh mal gespannt ob sich in meiner Umgebung mal a weng was tut.

Das scheint mir ja in den Ballungsgebieten ein wenig vorteilhafter. In Hamburg hat wohl jeder 2te gediegenes Blech vorm Haus... :wink:

Carsten
Hier würde was intelligentes stehen wenn mir nur was einfallen würde...
Antworten