Kurze Vereinsvorstellung der Alt-Opel-Freunde e.V.

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
Alt-Opel-Freunde e.V.
Beiträge: 36
Registriert: 19.05.2013, 22:09
Kontaktdaten:
Status: Offline

Kurze Vereinsvorstellung der Alt-Opel-Freunde e.V.

Beitrag von Alt-Opel-Freunde e.V. »

Liebe Rekord C- und Commodore A Gemeinde,

die Alt-Opel-Freunde e.V. möchten sich an dieser Stelle einmal
bei Euch vorstellen:

Aus der Tradition entstanden, sind wir in ungezwungener und freundschaftlicher Atmosphäre rund um das Thema Alt-Opel sehr aktiv. Von der Ersatzteilbeschaffung bis zur Kaufberatung u.v.m
sorgt unser offenes und abwechslungsreiches Vereinsleben für Interesse.

Ob nun begeisterter Schrauber, Genießer oder Alltagsfahrer,
bei uns sind alle herzlich willkommen, eine Heimat für Ihre Fahrzeuge und ihre Interessen zu finden.

Schaut doch einfach mal bei uns vorbei unter: www.altopelfreunde.de oder sprecht uns persönlich an.

Unsere Mitglieder sind überregional von Hamburg über Hessen bis Rheinlandpfalz verteilt.

Jeden 1. Samstag im Monat treffen wir uns ab 19.30 Uhr zum geselligen Beisammensein und Fachsimpeln im Schützenhaus Schötmar, Eduard-Wolff-Strasse 12, 32108 Bad Salzuflen Schötmar

Wir freuen uns auf Euch

Beste Grüße

Eure Alt-Opel-Freunde e.V.

Gerd


Alt-Opel-Freunde e.V. - Die Zuverlässigen -
Aus Faszination zur Tradition
Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 2058
Registriert: 17.01.2008, 09:03
Wohnort: Laberweinting
Status: Offline

Beitrag von Greaser »

Hallo Gerd,

Danke für die Vorstellung und viel Spaß hier!

Gruß

Michael
Viele Grüße
Michael

Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
Antworten