Resto einer 2TL

Herausragende Berichte und Arbeitsanleitungen sollen hier einen besonderen Platz finden.
Benutzeravatar
Schrauber
Beiträge: 180
Registriert: 01.03.2011, 13:28
Wohnort: Horn - Bad Meinberg
Status: Offline

Re: Resto einer 2TL

Beitrag von Schrauber » 11.05.2018, 08:19

Das mit dem Schuh, der innen rein kommt ist ja so ähnlich, wie ich es machen wollte. Nur um den Schuh rein zu bekommen, müsste der Rahmen komplett durchtrennt werden, oder hab ich da nen Denkfehler? Ich wollte 2mm Blechstreifen hinter die Schnittkante legen und mit dem alten und neuen Teil verpunkten. Bin gerade dabei, mir nen Reparaturblech für den Rahmen zu dengeln... Der Rahmenschuh ist noch beim Sandstrahler.
@the Brain Kannst mir ja mal per PM mitteilen, was du für den Kabelbaum haben möchtest.
When life gives you lemons grab Tequila and salt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste