On the Way back to the Road

Herausragende Berichte und Arbeitsanleitungen sollen hier einen besonderen Platz finden.
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 2434
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Status: Offline

Re: On the Way back to the Road

Beitrag von mp3 » 27.11.2016, 16:06

Ist die IA jetzt braun oder rot?
Gruß Stefan

Tacho defekt, Dimmer defekt, Uhr defekt oder Umbau auf Quarzwerk? Kein Problem!

Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 4247
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Status: Offline

Re: On the Way back to the Road

Beitrag von the Brain » 27.11.2016, 17:20

CoupéSince13 hat geschrieben:... Farbunterschied so augenscheinlich ist, in live ist da fast kein Unterschied, zumindest in der dunklen Garage :lol: Bin mal gespannt wenn ich es im Frühjahr mal im Licht sehe, denke aber dass das hinhaut!
PB271752.JPGPB271753.JPG

Die Einheit ist 50 Jahre alt, die darf das. 8)

Ich finds gut.
Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum

Benutzeravatar
CoupéSince13
Beiträge: 631
Registriert: 20.05.2013, 19:45
Status: Offline

Re: On the Way back to the Road

Beitrag von CoupéSince13 » 27.11.2016, 17:38

@ mp3: Die IA ist ein sehr dunkles rot / rot-braun. Bin laut Farbkarte auf RAL3009 - oxidrot gekommen, was ich dann auch bestellt habe. Dass die Sitze auf dem Bild so rosa aussehen und die Konsole so leuchtend rot kommt komplett falsch rüber! Waren nicht die besten Fotobedingungen in der Garage :lol:

@ Metto: Denke ich auch, bisschen speckig darf's nach der Zeit durchaus sein :mrgreen: Dafür ist sie ansonsten tiptop, keine Risse etc., das war mit ein Kaufgrund. Und wie gesagt, "in echt" ist kein großer Unterschied zu sehen. Bin zufrieden und glücklich :icon_drink_01

Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 4247
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Status: Offline

Re: On the Way back to the Road

Beitrag von the Brain » 27.11.2016, 17:48

CoupéSince13 hat geschrieben: Bin zufrieden und glücklich :icon_drink_01

Mehr ist auch nicht wichtig.
Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast