Pressespiegel zum Commodore GS/E

Herausragende Berichte und Arbeitsanleitungen sollen hier einen besonderen Platz finden.
Antworten
diplocombi
Beiträge: 61
Registriert: 05.05.2010, 19:38
Wohnort: schwäbisch Sibirien
Status: Offline

Pressespiegel zum Commodore GS/E

Beitrag von diplocombi » 20.11.2015, 20:33

Hallo Leute,

beim Durchblättern alter Unterlagen bin ich im Opel-Händler von Mai 1970 auf einen Pressespiegel zum GS/E gestoßen.
Wer also nach alten Berichten sucht, hat da mal ne Grundlage.
GSE Pressespiegel.jpg
GSE Pressespiegel 4.jpg
GSE Pressespiegel 5.jpg
GSE Pressespiegel 6.jpg
GSE Pressespiegel 7.jpg
Ich denke, der Beitrag gehört in die Wissensdatenbank unter Historisches verschoben.
Vielleicht kann das einer der Admins machen - ich kann da irgendwie keinen Beitrag erstellen.

Viele Grüsse
Andreas

Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 1596
Registriert: 17.01.2008, 09:03
Wohnort: Westerwald
Status: Offline

Re: Pressespiegel zum Commodore GS/E

Beitrag von Greaser » 21.11.2015, 20:40

Stern 10/70 - danke für den Hinweis! :)

Bis dann
Michael
Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!

Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3794
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Offline

Re: Pressespiegel zum Commodore GS/E

Beitrag von depedro » 24.11.2015, 10:34

… ist ausgedruckt und archviert
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste