Classic cars

Herausragende Berichte und Arbeitsanleitungen sollen hier einen besonderen Platz finden.
Benutzeravatar
Commodorea
Beiträge: 1044
Registriert: 19.11.2007, 22:01
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Classic cars

Beitrag von Commodorea » 15.01.2017, 18:07

Ja dank dir ist der Sprint immer noch ein Traum.
Ich hoffe mal das du ihn nie verkaufst und wenn doch nur mir :wink:
Gruß Stefan
Gruß Stefan aus H

Rekord C und Commodore A IG
www.commodore-a.de

sprint-Frank
Beiträge: 22
Registriert: 26.11.2007, 08:51
Wohnort: 30519 Hannover
Status: Offline

Re: Classic cars

Beitrag von sprint-Frank » 16.01.2017, 08:20

Moin Stefan,
danke für die "Blumen".
wie gesagt , ich melde mich wenn ich nach Südafrika (Linkslenkerimportverbot) auswandere :lol: oder nicht mehr fahren kann bzw. darf.
Ciao Frank
sprint- der Versuchswagen von Opel einen italienischen Sportwagen zu bauen; leider eben nur ein Versuch mit ca. 11000 Exemplaren.

Benutzeravatar
Commodorea
Beiträge: 1044
Registriert: 19.11.2007, 22:01
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Classic cars

Beitrag von Commodorea » 18.01.2017, 14:38

Dann bin ich ja beruhigt :wink:

Schöner Bericht werde ihn auch meinem Vater zum lesen geben der freud sich bestimmt.
Gruß Stefan
Gruß Stefan aus H

Rekord C und Commodore A IG
www.commodore-a.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast