Sie sah, kaufte, und so liebt sie in Ewigkeit..

Herausragende Berichte und Arbeitsanleitungen sollen hier einen besonderen Platz finden.
Benutzeravatar
hardmicki
Beiträge: 1391
Registriert: 29.11.2007, 20:34
Wohnort: Mahlow
Status: Offline

Beitrag von hardmicki » 19.07.2014, 22:13

Na siehste Chris wirst Du doch bestens bedient . Immer wieder bemerkenswert und schön anzusehen wie man Manipulationen in jeglicher Art praktizieren kann und es immer wieder funktioniert .

Der Kollege Brian macht das schon . ...... 2,5 E mit allem Gedöns da kommt schon was zusammen wenn alles funktionieren soll alle Achtung.

Ich bin dann raus :lol: . Ubrigens meinen Motor hättest Du für lau bekommen. Mache so wie so nichts mit Vergasern,

Hoffe das Dein Auto mit tatkräftiger Unterstützung bald wieder läuft und es nicht ewig dauert,.

Michi
Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.

Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 537
Registriert: 14.01.2009, 17:06
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Beitrag von Chris » 21.07.2014, 12:17

Wer hat denn womit manipuliert? Stehe grad ein bisschen auf dem Schlauch.

Will nur dass das Auto wieder läuft :(

Benutzeravatar
hardmicki
Beiträge: 1391
Registriert: 29.11.2007, 20:34
Wohnort: Mahlow
Status: Offline

Beitrag von hardmicki » 21.07.2014, 14:00

Alles chic und i.O für Dich , mußt Du nicht verstehen wegen Manipulation. War nur so ein Gedankengang für mich !

Hätte gedacht der Kollege Metto hat sich schon bei Dir gemeldet und schon Plan gemacht , anscheinend wohl nicht ... wird er aber sicherlich noch tun.

Viel Erfolg mit Deinem Auto .

Michi
Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.

Benutzeravatar
Dodthy
Beiträge: 469
Registriert: 13.06.2010, 17:49
Wohnort: 49080 Osnabrück
Status: Offline

Beitrag von Dodthy » 21.07.2014, 16:02

@micki
Ihr beiden zicken.....
Beste is ihr trefft euch mal und haut euch fein was anne mappe.
Ja,der metto is nich jedermans ding,und ihr beide könnt euch eh nich.
Aber nu bist du ja wohl an sticheln drann.
Wenn der andere das später wieder liest,is der ärger doch wieder vor programiert.
Mir solls egal sein,wo ich dich schon paar mal in schutz genommen habe und ihm nahe legte das er das nich immer so öffentlich mit dir macht.
Nu fängst ja selber an,ich bin raus,zickt euch mal wieder fein an,is wenigstens etwas lustig.
Gruß
Christian

Jörg
Beiträge: 7748
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg » 21.07.2014, 16:24

Gibt da so`n Smilie für in einem anderen forum.
Muß ich mal bei Gelegenheit herholen.
Hier isser:

Bild
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.

Jürgen
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1272
Registriert: 30.04.2009, 20:44
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Beitrag von Jürgen » 21.07.2014, 17:16

@Dodthy, das geilste was ich heut gelesen hab. Könnte mich inne Ecke werfen und warum komm ich dann auf solche Bilder :icon_fechten_01

Bild

Benutzeravatar
hardmicki
Beiträge: 1391
Registriert: 29.11.2007, 20:34
Wohnort: Mahlow
Status: Offline

Beitrag von hardmicki » 21.07.2014, 21:31

Dodthy hat geschrieben:@micki
Ihr beiden zicken.....
Beste is ihr trefft euch mal und haut euch fein was anne mappe.
Ja,der metto is nich jedermans ding,und ihr beide könnt euch eh nich.
Aber nu bist du ja wohl an sticheln drann.
Wenn der andere das später wieder liest,is der ärger doch wieder vor programiert.
Mir solls egal sein,wo ich dich schon paar mal in schutz genommen habe und ihm nahe legte das er das nich immer so öffentlich mit dir macht.
Nu fängst ja selber an,ich bin raus,zickt euch mal wieder fein an,is wenigstens etwas lustig.
Gruß
Christian
Hey Christian ,

alles i.o. War nur einmal und kommt nicht mehr vor . Versprochen öffentlich hier für alle lesbar. Halte mich zurück und sage ,schreibe nichts mehr . Definitiv!!
Wollte nur mal sagen bzw. aufzeigen wenn man austeilen kann dann muß man auch einstecken können.
Übrigens ... Hatte ja angeboten zu einem Treffen um "Kennenzulernen" in Bad Salzuflen ... ich war da nur ,,,,,, . Ist aber schon ok .
In meinem Alter sieht man das alles ein bißchen lockerer klingt blöd und ggf. überheblich ist aber so.
Bei solchen Dingen gibt es keine zwei Gewinner sondern nur zwei Verlierer . Daher will ich es auch in Zukunft dabei belassen und deshalb das Versprechen.
Danke für die Inschutznahme in der Vergangenheit aber wäre nicht nötig gewesen , denn wer mein Naturell kennt der weiß .....

@ Jürgen einfach genial mein Lieber mußte so was von schmunzeln und richtig gut . Fragt sich nur wer ist wer :roll: :lol: :lol: :lol:

Wir werden uns bestimmt mal auf ein Bier irgendwann vielleicht mal treffen und dann wird bestimmt über so eine Kinderkacke gelacht.
Und man sagt Wie blöd und bescheuert war das denn nur.

Michi
Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.

Jürgen
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1272
Registriert: 30.04.2009, 20:44
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Beitrag von Jürgen » 22.07.2014, 14:04

Manchmal täte uns allen,mir z.B. im Einkaufsladen mehr gelassenheit gut.
Aber nee, jeder gegen jeden,zumindest kommt es mir oft so vor :wink:

Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 4242
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Status: Offline

Beitrag von the Brain » 22.07.2014, 18:11

Sodenn,

das einzige was ich gesagt habe ist, das ich 3 Motoren im Angebot habe. Die beiden 25S kosten Chris 0,0 Euro jeweils ohne Ölwannen. Auch beide, ist mir vollkommen wurscht, :oops: WAMBO. Trotz bekannter nachweislicher Laufleistung würde/werde ich beide aufmachen ob sich der Aufriß die einzubauen überhaupt lohnt.

Habe erst letzes Jahr ´nen 17S mit Comander aufgeschraubt, lief wunderbar, selbst gefahren, aber unterm Strich kurz vor Kerntod.

Der 25 GS/E Motor ist komplett neu oder neu gemacht. Aber, um alle Optionen auszuarbeiten muß ich mit Heiko sprechen wo welche Maße anliegen müssen, Thema Übermaß-Kolben/Pleuel/Hauptlager und den ganzen Firlefanz und der Motor ist auch nicht für umme zu haben und ist komplett mit allem Geraffel wie Gebiss und Druckfühler und was weiß ich was noch dran gehört. Aber ähnlicher Aufwand ist es für Chris ´nen Motor rauszusuchen, das meine Kleine und El Commodore mal eine Saison abspulen können ohne irgendwelche SOS Anrufe. Und darum ist das mein Favorit und die GS/E Scheiße steht sowieso nur im Weg.

Sollte jemand ein für Chris besseres, zuverlässigeres Angebot haben, bitte vergesst meine Äußerungen hier.
Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum

Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 537
Registriert: 14.01.2009, 17:06
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Re: Sie sah, kaufte, und so liebt sie in Ewigkeit..

Beitrag von Chris » 12.10.2015, 20:51

Hier ist ja alles neu.. so blau.. :)

By the way: Sie liebt ihn immernoch.. Leider hat sie ein paar falsche Entscheidungen getroffen. Versucht es jetzt nochmal hinzubiegen.

Liebe Grüße an alle!

Benutzeravatar
Herr Wernersen
Beiträge: 960
Registriert: 14.05.2010, 21:52
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Sie sah, kaufte, und so liebt sie in Ewigkeit..

Beitrag von Herr Wernersen » 12.10.2015, 21:58

Chris hat geschrieben:Leider hat sie ein paar falsche Entscheidungen getroffen. Versucht es jetzt nochmal hinzubiegen.

Liebe Grüße an alle!
Was? Warst du bei ATU?

Gruß
Mario
Ich stand auf dem Klo und wollte ne Uhr aufhängen. Der Beckenrand war nass, da rutschte ich aus und schlug hart mit dem Kopf auf. Als ich wieder zu mir kam, hatte ich eine Offenbahrung. Eine Vision..

Jörg
Beiträge: 7748
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Sie sah, kaufte, und so liebt sie in Ewigkeit..

Beitrag von Jörg » 12.10.2015, 22:17

Hallo Chris,
du bist ja doch noch da. Hab mir schon Sorgen um dich gemacht.
Übrigens: Das grelle Blau kannst du in deinem "Persönlichen Bereich" in ein viel angenehmeres Grau wechseln.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.

Benutzeravatar
hardmicki
Beiträge: 1391
Registriert: 29.11.2007, 20:34
Wohnort: Mahlow
Status: Offline

Re: Sie sah, kaufte, und so liebt sie in Ewigkeit..

Beitrag von hardmicki » 13.10.2015, 11:52

Chris hat geschrieben:Hier ist ja alles neu.. so blau.. :)

By the way: Sie liebt ihn immernoch.. Leider hat sie ein paar falsche Entscheidungen getroffen. Versucht es jetzt nochmal hinzubiegen.

Liebe Grüße an alle!

Ich wünsche mir das es nicht unmittelbar mit dem "Cafe" zu tun hat. Viel Erfolg Du schaffst das schon .

Michi
Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.

Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 537
Registriert: 14.01.2009, 17:06
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Re: Sie sah, kaufte, und so liebt sie in Ewigkeit..

Beitrag von Chris » 13.10.2015, 21:56

schön dass man mich noch nicht vergessen hat ;)

atu - na ich weiß nicht.. nee ;)

michi, schreibe dir morgen ne pn.
der heiler hat schon ne nachricht bekommen, vllt. ist ein besuch im schönen hessen mal angebracht..

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast