Auch mal "wieder" was gemacht

Herausragende Berichte und Arbeitsanleitungen sollen hier einen besonderen Platz finden.
Benutzeravatar
Motormann
Beiträge: 178
Registriert: 19.11.2007, 23:50
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Re: Auch mal "wieder" was gemacht

Beitrag von Motormann » 21.10.2016, 19:06

Wie kommt es, dass die "Chrom"-Leisten an den Türpappen so neu aussehen? Meine sind braun.
JPS hat geschrieben:
08.07.2017, 02:19
aber wenn man mit dem image und style nicht klar kommt weil es kein turbo-kompressor-flachegelgeter-japsen-vw-ichkannalles-ronalturbo-jederguckt-und ich hab keine ahnung-eimer ist...

Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 646
Registriert: 13.01.2010, 20:30
Wohnort: 50181 Bedburg
Status: Offline

Re: Auch mal "wieder" was gemacht

Beitrag von Dirk » 22.10.2016, 21:24

....braun??? :shock: :shock: :shock: :shock:
Rektale Inkontinenz? Scheisse!!!!!
Spass beiseite-Chromfolie habe ich genommen-hatte ich schon erwähnt-allerdings sind fast alle Pics aus dem gesamten Thread futsch.

Dirk

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste