Auch mal "wieder" was gemacht

Herausragende Berichte und Arbeitsanleitungen sollen hier einen besonderen Platz finden.
Benutzeravatar
Motormann
Beiträge: 176
Registriert: 19.11.2007, 23:50
Wohnort: Hamburg
Status: Online

Re: Auch mal "wieder" was gemacht

Beitrag von Motormann » 21.10.2016, 19:06

Wie kommt es, dass die "Chrom"-Leisten an den Türpappen so neu aussehen? Meine sind braun.
commoh hat geschrieben:Hey Du Kloputzer! Provoziere mich nicht! Ich gehöre nicht zu den Menschen für den Du mich hältst!
Dein "heul doch" gram kannst Du in deinem Kindergarten loswerden!
fuck you!

Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 630
Registriert: 13.01.2010, 20:30
Wohnort: 50181 Bedburg
Status: Offline

Re: Auch mal "wieder" was gemacht

Beitrag von Dirk » 22.10.2016, 21:24

....braun??? :shock: :shock: :shock: :shock:
Rektale Inkontinenz? Scheisse!!!!!
Spass beiseite-Chromfolie habe ich genommen-hatte ich schon erwähnt-allerdings sind fast alle Pics aus dem gesamten Thread futsch.

Dirk

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast