Rückleuchtendichtungen / Rücklichtdichtungen

Exklusive Ersatzteilangebote.
Antworten
ALTOPELHILFE
Beiträge: 33
Registriert: 16.02.2018, 13:35
Status: Offline

Rückleuchtendichtungen / Rücklichtdichtungen

Beitrag von ALTOPELHILFE » 01.11.2018, 12:43

Moin zusammen,
nun ist es endlich soweit...wir haben die Dichtungen für die Rückleuchten Rekord C + Commodore A Limo + Coupé fertig.

Wir haben diese Dichtungen von unserem neuen Partner in Deutschland fertigen lassen und sind hier, wie schon bei den Scheibendichtungen etc, neue Wege gegangen.
Im Original waren diese Dichtungen immer aus geschäumtem Gummi, was in der Fertigung zu Problemen führt, u.a. weil das Material immer Fäden zieht. Will und kann heute kaum noch jemand so fertigen.
Wir haben nun wunderbar weiche Dichtungen im Programm. Man kann diese sogar mit dem Rücklichtglas ganz sanft an die Karosserie drücken und `muss` nicht wie bei anderen Repros mit der Schraube anziehen, was zu Spannungsrissen führen kann, weil die Dichtung schlicht zu hart und unnachgiebig ist.

Das Material ist selbstverständlich witterungsbeständig und die Dichtung wurde nach Montage im Auto ausgiebig auf Dichtigkeit geprüft.

Ich bin mir sicher, Ihr werdet begeistert sein... :D.

Ihr findet die Dichtungen ab sofort in unserem shop:

https://www.altopelhilfe.de/product_inf ... m-set.html

an die admins: Kann bei den Händlerangeboten diesen Thema nicht posten, bitte ggf dorthin verschieben !

Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 4237
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Bionadenland!
Status: Offline

Re: Rückleuchtendichtungen / Rücklichtdichtungen

Beitrag von Brender » 01.11.2018, 13:25

Sehr schön. Wird sofort auf meinen Einkaufszettel geschrieben. Die fehlen mir nämlich noch aber weil man oft hört das die Angeboten nicht richtig passen habe ich mich mit dem Kauf erstmal zurück gehalten.


Ps: Ich hab deinen Beitrag verschoben. Ab sofort solltest du bei Händlerangebote auch ein Thema erstellen können...
mfg Sebastian ;)

Hab am Wochenende mit einem Kumpel 2 Bier getrunken.
Für die Kölner unter euch: Das sind ungefähr 124 Kölsch :mrgreen:

Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 1911
Registriert: 25.10.2011, 10:39
Wohnort: Kusel
Status: Offline

Re: Rückleuchtendichtungen / Rücklichtdichtungen

Beitrag von Feuervogel » 01.11.2018, 14:34

Super Sache! Kommt auf meinen Wunschzettel.
:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee

Benutzeravatar
Pite
Beiträge: 57
Registriert: 19.09.2017, 16:35
Status: Offline

Re: Rückleuchtendichtungen / Rücklichtdichtungen

Beitrag von Pite » 01.11.2018, 20:55

Also optisch sehen die mal absolut klasse aus :icon_daumen_01

Stehen auch schon auf meinem Wunschzettel...

Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 4972
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Rückleuchtendichtungen / Rücklichtdichtungen

Beitrag von buckrodgers61 » 02.11.2018, 12:50

ALTOPELHILFE hat geschrieben:
01.11.2018, 12:43
Wir haben diese Dichtungen von unserem neuen Partner in Deutschland fertigen lassen....
...und der Alte aus Krefeld ist raus aus der Nummer :icon_denk_01
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today

Antworten