Suche neue Kolben

Exklusive Ersatzteilangebote.
Antworten
LacklJupp
Beiträge: 41
Registriert: 25.10.2020, 11:52
Wohnort: Bad Zwischenahn
Status: Offline

Suche neue Kolben

Beitrag von LacklJupp »

Moin Leute, ich bin auf der Suche nach neuen Kolben für den 4 Zyl. CIH Motor, allerdings für 2,2 ltr., also den Motor vom Rekord E2.
Die Dinger sollte bezahlbar sein und nicht dem Goldpreis entsprechen :D :D.
Grüße aus Ostfriesland, Jupp


Grüße aus Bad Zwischenahn , Jupp Albers :lol: :icon_headbanger_01 :icon_headbanger_01
Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2514
Registriert: 27.04.2009, 14:50
Wohnort: Mattstedt
Status: Offline

Re: Suche neue Kolben

Beitrag von Durchgewurstelt »

Benutzeravatar
fritz
Beiträge: 1189
Registriert: 30.11.2007, 10:09
Status: Offline

Re: Suche neue Kolben

Beitrag von fritz »

Es sollte klar sein, ob Standardmaß, 1. oder 2. Übermaß?! Standardmaß ist natürlich oft am einfachsten und günstigsten zu bekommen. Speziell mit deinen Kolben habe ich mich noch nicht befaßt. Grundsätzlich würde ich originale bzw. Mahle, Kolbenschmitt/Pierburg oder Nüral empfehlen.

Gruß
Fritz
Only mad dogs and Englishmen go out in the midday sun.
LacklJupp
Beiträge: 41
Registriert: 25.10.2020, 11:52
Wohnort: Bad Zwischenahn
Status: Offline

Re: Suche neue Kolben

Beitrag von LacklJupp »

Moin, habe jetzt Kolben von Krause bekommen, mit Ringen und Bolzen. Top Qualität, haben auch alle das gleiche Gewicht, sind von Mahle, erstes Übermaß.
Kann ich nur Empfehlen.

Grüße
Jupp
Grüße aus Bad Zwischenahn , Jupp Albers :lol: :icon_headbanger_01 :icon_headbanger_01
Antworten