Suche Gutachten MATTIG 8x14 ET15

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
Harry Vorjee
Beiträge: 34
Registriert: 28.01.2018, 17:55
Status: Offline

Suche Gutachten MATTIG 8x14 ET15

Beitrag von Harry Vorjee » 20.06.2018, 18:46

Moin zusammen,
ich suche ein Gutachten für MATTIG Sportstahlfelgen in 8x14 ET15.
Ich würde dieses gern wie bestimmt schon 5 -6 andere Gutachten wieder bei Mattig selber für 29,- Euro kaufen. Aber leider hat Mattig ihr Geschäft wohl eingestellt. Seid einigen Wochen ist dort niemand per Mail zu erreichen. Auch telefonisch geht zu zu jeder Tages- und Nachtzeit nur der AB ran, der dann sagt das man im Moment sehr schwer jemanden erreicht und man doch lieber per Mail Kontakt aufnehmen soll. Ja aber wie gesagt, von dort gibt es auch keine Rückmeldung.
Ich habe bestimmt schon 10 Sprachnachrichten hinterlassen und genauso viele Mails geschrieben.

Nun hoffe ich, dass mir von euch jemand weiter helfen kann, damit ich die Räder entlich auf meinen D Rekord eintragen lassen kann

Bild

Das ganze soll natürlich nicht umsonst sein, ich bezahle auch gern dafür.

Vielen Dank schon einmal.

Gruß

Harry Vorjee

spatenshifter
Beiträge: 140
Registriert: 16.01.2009, 12:27
Wohnort: Isernhagen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Suche Gutachten MATTIG 8x14 ET15

Beitrag von spatenshifter » 20.06.2018, 19:50

Der Tüv kann auch nicht helfen?
Frag doch bei FB mal in der Oldtimer-Youngtimer nich ganz original Gruppe

Jörg
Beiträge: 9054
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Suche Gutachten MATTIG 8x14 ET15

Beitrag von Jörg » 20.06.2018, 20:27

Frag mal Billy, ob er was im Rechner hat.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.

Benutzeravatar
Harry Vorjee
Beiträge: 34
Registriert: 28.01.2018, 17:55
Status: Offline

Re: Suche Gutachten MATTIG 8x14 ET15

Beitrag von Harry Vorjee » 21.06.2018, 08:09

@ Spatenshifter :

Ne, mit dem Herr H. vom TÜV hab ich natürlich schon gesprochen, der hat auch nichts im Archiv, und wegen H-Zulassung brauch er auch ein Gutachten für genau die Felgen zur Abnahme.
FB-Gruppen wäre mein nächster Schritt, aber ich werde erst einmal den Tipp vom Jörg nachgehen. Danke dafür !!!

Gruß

Harry Vorjee

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste