Ich war heute in:

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2666
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von Motorbremse »

@Dodthy
Ich war schon in den 80ern in seinem Museum in Ibbenbüren neben der Sommerrodelbahn :wink:


Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
kanne
Beiträge: 1052
Registriert: 13.08.2009, 21:39
Status: Online

Re: Ich war heute in:

Beitrag von kanne »

nabend

vom winter überrascht,gaszug ist festgefrohren blieb in vollgas stellung hängen :shock:
sonst ging es aber
P1000685.jpg
P1000686.jpg
P1000688.jpg
El Greco
Beiträge: 2025
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von El Greco »

:shock: :shock: :shock:
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10115
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von Brender »

Wie kann man denn heutzutage noch vom Wetter überrascht werden? Gut, es stimmt nicht immer aber es ist seit 3 Tagen Schnee gemeldet? Ein Schneeband das in ganz Deutschland mehr und weniger Schnee bringt...
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Jörg
Beiträge: 12300
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von Jörg »

Ist wie mit Weihnachten. Das ist auch immer so plötzlich und überraschend. :mrgreen:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
kanne
Beiträge: 1052
Registriert: 13.08.2009, 21:39
Status: Online

Re: Ich war heute in:

Beitrag von kanne »

ich hatte gehofft das die vohersage nicht zutrifft. :oops:
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10115
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von Brender »

Optimist :mrgreen:
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von mp3 »

kanne hat geschrieben: 16.12.2018, 20:49 ...,gaszug ist festgefrohren blieb in vollgas stellung hängen :shock:
...
Vielleicht mal ölen.... :icon_denk_01
genauso wie der Haubenzug und Heizung...
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Jörg
Beiträge: 12300
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von Jörg »

Einfach nur so rumgefahren.
DSC_0001.JPG
Und hab dabei festgestellt, daß die anderen Kinder viel größere Legosteine und größere Stabilbaukästen vom Weihnachtsmann bekommen haben. :shock:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
blackray
Beiträge: 310
Registriert: 25.07.2013, 21:39
Wohnort: Freienstein ZH
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von blackray »

Der mit den Legos ist gut :icon_huepfend_01
Eine Drossel ist ein Singvogel und hat in einem Motor nichts zu suchen !
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12067
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von the Brain »

Heutzutage ist hält alles Mega bzw. MEGER ist die mir aktuell bekannte Sprechweise........?. :D
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10115
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von Brender »

Ich sehe schon. Die Oldies stehen abgedeckt in den Garagen und scharren mit den Hufen! Die Saison naht und es wird hier etwas einsam. Keine fährt durch die Gegend. :mrgreen: Nach diesem ätzenden Wochenende habe ich heute ein wenig die Seele baumeln lassen.

So kann ich euch zeigen wie schön ich eigentlich wohne :D. Mit nun fast einem Meter Schnee habe ich hier natürlich Winter-Wonder-Land. Zeit die Schneeschuhe raus zu kramen! Das was der Süden Heuer zu viel hat, haben wir leider etwas zu wenig. Aber die Skipisten sahen gut präpariert aus und es waren auch eine Menge Abfahrer unterwegs.

Ich war natürlich abseits jeglicher Zivilisation unterwegs. Fantastisch! Totenstille, arschkalt und wunderschön :). Nach 10 Kilometern und 3 Stunden war ich völlig am Ende und musste natürlich erstmal ein Bierchen in der Skihütte leeren :).
20190203_094215.jpg
20190120_110129.jpg
20190120_103625.jpg
20190203_100440.jpg
20190203_102528.jpg
20190203_112506.jpg
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
Armin
Beiträge: 220
Registriert: 10.09.2017, 15:12
Wohnort: Erbach
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von Armin »

Moin,

Wo ist das genau?

Gruss

Armin
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10115
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von Brender »

Biosphärenreservat Rhön :D
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8358
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Ich war heute in:

Beitrag von buckrodgers61 »

Brender hat geschrieben: 03.02.2019, 15:46 Ich sehe schon. Die Oldies stehen abgedeckt in den Garagen und scharren mit den Hufen! Die Saison naht und es wird hier etwas einsam. Keine fährt durch die Gegend. :mrgreen:
....da ich ja quasi ständig "On the Road" bin habe ich auch immer nette Unterhaltungen in der Winterzeit (da sind ja wenig Altwagen auf freien Strassen unterwegs)

diesmal in der näheren Umgebung

http://www.konditorei-brass.de/Geschichte

das Bild über die Konditorei in den 60ern sagt schon alles - gestern habe ich da in Technicolor davor geparkt :mrgreen: und ein Gast hat natürlich direkt gefragt, ob er da mal ein Foto machen darf.....
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Antworten