Tüv bzw. Hu ab 2012

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
CrazyHarry
Beiträge: 250
Registriert: 27.11.2007, 13:49
Wohnort: Saargebiet
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von CrazyHarry »

Bei uns im Saarland hatte der TÜV noch nie rückdatiert.

Probleme gab es letzte Woche wegen der Stereoanlage, die hat dem Prüfer gar nicht gefallen. Da ich die aber schon drin hatte, als ich vor 12 Jahren "H" bekam, drückte er ein Auge zu. Nach seinen Worten aber nur dieses Mal. Werde mich wohl 2014 vom "H" trennen müssen.


Bombing for peace is like f**kin´ for virginity!
Benutzeravatar
Baur-eta
Beiträge: 499
Registriert: 19.11.2007, 22:11
Wohnort: Süd-Südwest
Status: Offline

Beitrag von Baur-eta »

CrazyHarry hat geschrieben: Probleme gab es letzte Woche wegen der Stereoanlage, die hat dem Prüfer gar nicht gefallen. Da ich die aber schon drin hatte, als ich vor 12 Jahren "H" bekam, drückte er ein Auge zu. Nach seinen Worten aber nur dieses Mal. Werde mich wohl 2014 vom "H" trennen müssen.
:shock: :( .... und wenn du eidesstattlich erklärst nur mindestens 30 Jahre alte Lieder abzuspielen?


Im Ernst: drehen die jetzt total hohl? :roll:
Jörg
Beiträge: 12453
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Das mit dem Radio steht auch in der Verordnung, daß es zeitgenössisch sein sollte.
Ist aber scheinbar nicht so wichtig und wird von den Prüfern meistens übersehen.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
CrazyHarry
Beiträge: 250
Registriert: 27.11.2007, 13:49
Wohnort: Saargebiet
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von CrazyHarry »

Lustigerweise habe ich zwei Radios im Auto. Stereoanlage mit CD im Handschuhfach, original Becker mit dem Centerspeaker im Amaturenbrett. Funktioniert beides unabhängig voneinander. Die Stereoanlage ist eigentlich völlig unsichtbar montiert. Ich verstehe das auch nicht.
Bombing for peace is like f**kin´ for virginity!
Antworten