GS/E Limousine bei ebay

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Offline

Beitrag von depedro »

von mir bestimmt nicht, so ein seltenes Stück muss geretet und erhalten werden. Wenn der Ostersonntag nicht über 2k klettert überlege ich es mir... aber der wird bestimmt so auf 3-4k kommen... :(


Leirbag
Status: Offline

Beitrag von Leirbag »

Hallo,

von der 4-trg GS/E Limousine soll es laut E.Bartels Buch 3428 Stück gegeben haben.
von den 2-trg GS/E Limos jedoch nur 325 Stück.

sg
Leirbag
Minal
Beiträge: 113
Registriert: 05.12.2007, 23:00
Wohnort: Bad Saulgau
Status: Offline

Beitrag von Minal »

Hi !

@depedro... der wird nie und nimmer bis 3-4k gehn... glaub ich nicht...also
bestehen noch hoffnungen ;-)

gruss
Minal
make it so
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Offline

Beitrag von depedro »

@minal: glaubst Du nicht? Ist doch ein relativ unverbasteltes, seltenes Auto... aber so genau habe ich die Preise auch wieder nicht im Gefühl. So für 1800-2000 wäre der echt interessant zum beiseitelegen...
Benutzeravatar
hardmicki
Beiträge: 1298
Registriert: 29.11.2007, 20:34
Wohnort: Mahlow
Status: Offline

Beitrag von hardmicki »

@depedro

der sieht aber ganz schön fertig aus was man so auf den bildern erkennen kann. Ich habe/bin auch am überlegen aber das scheint mir doch ein Fass ohne Boden zu sein. Oder ich stelle ihn mir zur seite als Ersatzteilspender.

@Minal da gebe ich >dir recht 3-4 ist wirklich hastig.

Na mal schauen.
Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.
Benutzeravatar
CH-GS
Beiträge: 976
Registriert: 27.12.2007, 21:59
Wohnort: RLP
Status: Offline

Beitrag von CH-GS »

Was mir an dem Wagen gefällt ist das unscheinbare Auftreten. Weiß und ohne Vinyldach. Ein echter Wolf im Schafspelz.
Durchgewurstelt
Status: Offline

Beitrag von Durchgewurstelt »

hardmicki hat geschrieben:@depedro

der sieht aber ganz schön fertig aus was man so auf den bildern erkennen kann. Ich habe/bin auch am überlegen aber das scheint mir doch ein Fass ohne Boden zu sein. Oder ich stelle ihn mir zur seite als Ersatzteilspender.

@Minal da gebe ich >dir recht 3-4 ist wirklich hastig.

Na mal schauen.
Der Hardmicki hat zugeschlagen. Kannst ja demnächst mal was über den Zustand des Wagens machen.
Viel Spaß

Ronny
Antworten