Wer kennt ihn??

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
CoupéSince13
Beiträge: 993
Registriert: 20.05.2013, 19:45
Wohnort: z.Zt. Saarbrücken
Status: Offline

Wer kennt ihn??

Beitrag von CoupéSince13 »

Hallo Opelianer,
wie manche ja schon in meiner Vorstellung gelesen haben, fahre ich seit Anfang dieses Jahres ein Rekord Coupé ( bzw. ich versuche es zum fahren zu bewegen :roll: ).
Vor kurzem fielen mir per Zufall zwei Bilder ( eher Screenshots aber egal ) in die Hände, die mich daran erinnerten, dass ich mir schonmal einen Rekord C angeschaut hatte. Das ganze ist bestimmt schon 4 Jahre her, bin also praktisch vorgeschädigt, auch wenn ich das Auto schon wieder ganz vergessen hatte :oops: Der Rekord war eigentlich in tadelosem Zustand, sogar mein Vater, der mich begleitet hatte und eigenlich kein großer Oldtimer-Fan war, war ziemlich begeistert. Im Nachinein muss ich sagen leider - leider ist das ganze damals im Sande verlaufen.
Kennt jemand das Auto, hat es vielleicht jemand hier aus dem Forum gekauft oder kennt jemand den neuen Besitzer, oder den alten, falls dieser doch nicht verkauft hat!? Ich frage einfach aus reinem Interesse, weil es mich interessiert, was aus dem Rekord geworden ist.
Bild

Gruß,
Jan Lukas


Antworten