Wunschliste fürs Forum

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Michael Wang
Beiträge: 103
Registriert: 11.12.2007, 15:44
Wohnort: Stolberg bei Aachen
Status: Offline

Beitrag von Michael Wang »

japp, bin mit diesem Forum auch super zufrieden.

Was ich noch vermisse, ist, daß der Autologin funktioniert...andererseits... wer braucht so nen Quatsch*grins*

CU
Micha


Nie wieder Mercedes!!!
Benutzeravatar
logo
Beiträge: 521
Registriert: 20.11.2007, 20:27
Wohnort: 40789 Baumberg
Status: Offline

Beitrag von logo »

Michael Wang hat geschrieben:
Was ich noch vermisse, ist, daß der Autologin funktioniert...andererseits... wer braucht so nen Quatsch*grins*

CU
Micha
......bei mir geht´s :shock:
Jungen werden ca. 7 Jahre alt, danach wachsen die nur noch.......

MfG
Karsten.
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Michael Wang hat geschrieben:... daß der Autologin funktioniert...
Bei mir ist diese Funktion von den Einstellungen im Browser abhängig. Coockies müssen akzeptiert werden.

Viele Grüße,
Thorsten
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
maatin
Beiträge: 145
Registriert: 15.01.2008, 13:21
Wohnort: Hennef
Status: Offline

Beitrag von maatin »

2 Wünsche von uns, ich weiß nicht ob's möglich ist:

1. Das alte Forum in die Suche einbinden. Damit man nicht in beiden Foren einzeln nach archivierten Themen suchen muss...

2. Die Suchanfragen in den gefundenen Themen nicht in weiß auf hellgrau anzeigen. Das können meine alten Augen nämlich nicht lesen. Im alten Forum sind die Suchergebnisse orange oder so...


Sonst sind wir sehr zufrieden..:icon_daumen_01

mone & maatin
Die Brücke ist im Gegensatz zum Iltisfell nicht nur nicht kleiner, sondern auch Tobias.
Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 750
Registriert: 19.11.2007, 23:01
Wohnort: Pfarrkirchen (Niederbayern)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Sebastian »

maatin hat geschrieben:2 Wünsche von uns, ich weiß nicht ob's möglich ist:

1. Das alte Forum in die Suche einbinden. Damit man nicht in beiden Foren einzeln nach archivierten Themen suchen muss...

2. Die Suchanfragen in den gefundenen Themen nicht in weiß auf hellgrau anzeigen. Das können meine alten Augen nämlich nicht lesen. Im alten Forum sind die Suchergebnisse orange oder so...


Sonst sind wir sehr zufrieden..:icon_daumen_01

mone & maatin
Hallo - ja das mit dem alten Forum - ich hätte es fast verdrängt. Ist ne größere Aktion, aber kommt!

Mit Punkt 2 hast du auch recht. Werde ich ausbessern, möchte aber noch ein Paar Anregungen sammeln und das dann alles in einem Aufwasch machen.

lg sebastian
Antworten