Schwarze Witwe

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3368
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Schwarze Witwe

Beitrag von sable »



Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 2064
Registriert: 17.01.2008, 09:03
Wohnort: Laberweinting
Status: Offline

Beitrag von Greaser »

Eine sinnvolle Art, seine Mittagspause zu verbringen :D
Danke für den Link!
Viele Grüße
Michael

Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
Benutzeravatar
Commocruiser
Beiträge: 666
Registriert: 19.11.2007, 23:30
Wohnort: Bischofswerda
Status: Offline

Beitrag von Commocruiser »

Wirklich ein sehr guter Kurzfilm! :wink:
Gruß Sven
Benutzeravatar
eke
Beiträge: 1149
Registriert: 05.11.2013, 10:04
Wohnort: Graz/Österreich - good old styria
Status: Offline

Beitrag von eke »

Cooler Sound - bin neugierig ob die originale schwarze Witwe jemals wieder auftaucht.

VGG.
1969 Rekord C Coupé - 1900
Benutzeravatar
opelfreund
Beiträge: 2254
Registriert: 18.07.2008, 16:13
Wohnort: Rüsselsheim
Status: Offline

Beitrag von opelfreund »

Immer wieder erhebend, wenn die Witwe im Sommer ihre Runden durchs Werk dreht. :D
Nicht alles was sich reimt ist ein Gedicht.
Und nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht.

Heinz Erhardt
Benutzeravatar
cobra
Beiträge: 1079
Registriert: 20.11.2007, 18:16
Wohnort: Bad Kreuznach
Status: Offline

Beitrag von cobra »

vor ca 20 jahren lernte ich mal einen in wiesbaden kennen, der behauptete dass er die schwarze witwe besitzen würde. aber ob er die echte meinte oder nen nachbau? wer weiß???
Wir sind die Typen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!!!
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12309
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Beitrag von the Brain »

Ich habe auch davon gehört das irgendwo in der Schweiz einer behauptet hat unter seinem Bett läge die Ansaugluftgeschichte aus der Witwe, oder wars Belgien oder Holland oder oder.....habe das allerdings vor 20 Jahren auch nicht geglaubt.

Kann mir nicht vorstellen das die Einheit jemals wieder auftaucht. Und wenn wäre es aus meiner Sicht Diebesgut und wer erzählt schon das er sowas besitzt??
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Antworten