Gepäckträger-Kofferraumdeckel/Limo/Coupé

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
eke
Beiträge: 1149
Registriert: 05.11.2013, 10:04
Wohnort: Graz/Österreich - good old styria
Status: Offline

Beitrag von eke »

So siehts aus - .....

VGGünterBild


1969 Rekord C Coupé - 1900
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8425
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

eke hat geschrieben:So siehts aus - .....

VGGünterBild
pass auf mit dem Teil - hatte auch mal auf dem Coupe einen Fahrradträger....nachdem sich die Träger (aufgrund des Alters) leicht durchgebogen haben, hatte ich einige Kratzer auf dem Dach..... :cry:

zum ersten Träger auf der Heckklappe des MG - mein Kumpel hatte vor ca 20 Jahren so ein Teil montiert, um den Kinderwagen besser transportieren zu können - ging aber nur gut, solang es nicht geregnet hat :lol:

die Löcher sind mittlerweile durch Chromkappen aggedeckt, aber noch vorhanden.......
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
eke
Beiträge: 1149
Registriert: 05.11.2013, 10:04
Wohnort: Graz/Österreich - good old styria
Status: Offline

Beitrag von eke »

Danke.
Man muss die Dinger zuvor mal grob einstellen und dann ausrichten.
Hab sie auch nur leicht angezogen um die Chromleisten nicht zu beschädigen und wirkliches Gepäck wird da nie drauf kommen.
In Wahrheit braucht so ein Teil für unsere KFZs inzwischen niemand mehr - ich mit mein Spleen für Altes hab's gesehen und musste es haben :D

VGG.
1969 Rekord C Coupé - 1900
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8425
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

schon klar, aber egal wie fest oder locker die Halterung angebracht wird, hinterlassen die Halter unschöne Beschädigungen an den leider schwer auszutauschenden Chromleisten......

.....hatte mal 'ne Sonnenschute angebracht.....da ich auchnur vorsichtig die Halter festgeschraubt hatte, ist die mir auf der BAB einseitig fliegen gegangen und hat glücklicherweise nur Kratzer aud dem Dach hinterlassen.......
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Antworten