was habt ihr heute geschraubt?

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
dematerialisierer
Beiträge: 2438
Registriert: 19.04.2009, 07:36
Wohnort: Fitzbek
Status: Offline

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Beitrag von dematerialisierer »

Den häng ich ganz woanders dran. Intimschmuck sozusagen.


...
Dann klau ich mir 'nen Porsche, 'nen Opel, 'nen VW
und entführe ein paar Bonzen an den Bodensee.
Dort fick ich sie ins Knie und proklamiere Anarchie in Germoney!
...
Benutzeravatar
sir john
Beiträge: 647
Registriert: 21.11.2007, 21:58
Wohnort: ST Pauli
Status: Offline

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Beitrag von sir john »

oh das wusste ich nicht
Fuck It Like A Bitch from Hell
Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 2005
Registriert: 05.01.2016, 19:57
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Beitrag von Adrian »

:) gestern sind endlich meine Scheiben bei Pilkington angekommen, nachdem ich sie im März bestellt habe. Da ich einen einmaligen Sonderpreis bekommen habe ( über den ich bitte nicht sprechen soll ) dachte ich mir bei der Bestellung...nimmst mal gleich zwei :mrgreen:
Heute mal geholt die Dinger. Was mich einwenig stört ist der Aufdruck von Pilkington in der Ecke - find den hätten die etwas dezenter gestalten können. Mal schauen, vielleicht versuche ich den zu entfernen :roll: :lol:
Bin dann mal gespannt wie die so passt, und werde berichten. Aber momentan ist zu kalt bei mir in Halle-glaube die Dichtung ist geschmeidiger wenn warm ist.
20181116_182256.jpg
20181116_182337.jpg
Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Beitrag von mp3 »

Adrian hat geschrieben: 16.11.2018, 19:33 ....Aber momentan ist zu kalt bei mir in Halle-glaube die Dichtung ist geschmeidiger wenn warm ....
Wir haben einen kleinen Bauheizer und so ein Turbogebläse an Gasflaschen. Das heizt wunderbar.
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 1343
Registriert: 21.11.2007, 08:56
Wohnort: Menden
Status: Offline

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Beitrag von Tom »

mp3 hat geschrieben: 17.11.2018, 09:30
Adrian hat geschrieben: 16.11.2018, 19:33 ....Aber momentan ist zu kalt bei mir in Halle-glaube die Dichtung ist geschmeidiger wenn warm ....
Wir haben einen kleinen Bauheizer und so ein Turbogebläse an Gasflaschen. Das heizt wunderbar.
So ein Gasbrenner mit Gebläse bringt ja viel Wärme in kurzer Zeit,aber das Teil produziert auch viel Wasser.Ein Bekannter hat damit seine Garage geheizt,und ein großes Problem mit Flugrost an blanken Metallteilen wie Werkzeugen usw.
Benutzeravatar
Höxteraner
Beiträge: 869
Registriert: 10.01.2015, 08:35
Status: Offline

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Beitrag von Höxteraner »

Also ich bleib bei der Kälte einfach aufm Sofa und mache gar nichts! :D
Höchstens darüber was ich als nächstes essen soll! :mrgreen:
Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 2005
Registriert: 05.01.2016, 19:57
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Beitrag von Adrian »

Naja, wir haben ne recht große Halle mit ca 9 Meter Deckenhöhe. Da wird das schon nen Problem mit Heizen.
Ich habe nen kleines Gebläse für Gas, welches eher punktuell einzusetzen ist.
Prinzipiell könnten wir noch ne Decke bzw Boden einbauen....und dann locker auf 2 Etagen arbeiten.....und noch nen paar Autos :lol:, jedoch bräuchten wir dann ne Auffahrt - oder die Wagen mit der Bühne unten hochfahren :mrgreen:
Ist aber zur Miete, daher nicht so einfach umsetzbar.
Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Beitrag von mp3 »

Höxteraner hat geschrieben: 17.11.2018, 09:56 Also ich bleib bei der Kälte einfach aufm Sofa und mache gar nichts! :D
...
Faules Stück, Du .... :mrgreen:

Adrian hat geschrieben: 17.11.2018, 10:05 Naja, wir haben ne recht große Halle mit ca 9 Meter Deckenhöhe. Da wird das schon nen Problem mit Heizen.
...
Wir haben hier irgendwas knapp über 3 Meter, denke ich.
Von der Grundfläche her.... hinten vor Kopf auf der gesamten Breite ne gezimmerte "Werkbank".
Zwei Wagen gehen knapp hintereinander. Arbeiten ginge so aber nicht.
Von der Breite her.... rechts und links Stahlschränke, an einer Seite nen Motorrad ... Türen vom Commodore kann ich voll öffnen.
Vorn ist nen zweiflügeliges Scheuenentor drin.
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
sir john
Beiträge: 647
Registriert: 21.11.2007, 21:58
Wohnort: ST Pauli
Status: Offline

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Beitrag von sir john »

bei dem Temperaturen auf alle fälle Sofa .. und oder Moped was im Wohnzimmer steht ..
Fuck It Like A Bitch from Hell
Benutzeravatar
makord
Beiträge: 390
Registriert: 02.11.2014, 10:37
Wohnort: 72555
Status: Offline

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Beitrag von makord »

Erst gedämmt dann Teppich verlegt.
8726C5BE-D7EC-43E7-BCD7-5EC7EFFFD3A7.jpeg
95A49D2A-3ADE-4135-BF4E-FB38AD30DC93.jpeg
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10115
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Beitrag von Brender »

Wieso teilst du den Teppich? Die Farbe gefällt mir. Könnte ich mir bei meinem auch vorstellen....
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
kanne
Beiträge: 1051
Registriert: 13.08.2009, 21:39
Status: Offline

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Beitrag von kanne »

sieht gut aus.wie ist es mit der paßform? arbeitest du da mit dem fön)

gruß andreas.
Benutzeravatar
makord
Beiträge: 390
Registriert: 02.11.2014, 10:37
Wohnort: 72555
Status: Offline

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Beitrag von makord »

Brender hat geschrieben: 17.11.2018, 19:12 Wieso teilst du den Teppich? Die Farbe gefällt mir. Könnte ich mir bei meinem auch vorstellen....
Weils 2 Stücke waren, größer gabs den nicht.
Benutzeravatar
makord
Beiträge: 390
Registriert: 02.11.2014, 10:37
Wohnort: 72555
Status: Offline

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Beitrag von makord »

kanne hat geschrieben: 17.11.2018, 21:05 sieht gut aus.wie ist es mit der paßform? arbeitest du da mit dem fön)

gruß andreas.
Nö, mit Sprühkleber an den Kanten
Benutzeravatar
Höxteraner
Beiträge: 869
Registriert: 10.01.2015, 08:35
Status: Offline

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Beitrag von Höxteraner »

Und wo hast Du den her? Kriegst Du den „einteiligen“ denn faltenfrei verlegt?
Antworten