Seite 1 von 391

was habt ihr heute geschraubt?

Verfasst: 06.03.2014, 21:09
von Motorwagen
Hallo

ich dachte man könnte einen fortlaufenden Sammelthread machen wo jeder posten kann was er so am Auto gemacht hat. Egal ob Glühbirne gewechselt oder andere Felgen drauf gesteckt, alles wo kein eigenen Thread Sinn machen würde.
Also ich fange mal an, mal sehen was so zusammen kommt.

Habe heute für einen Bekannten ein Blech für die A-Säule gemacht

Gruß
Heiko

Bild

Verfasst: 06.03.2014, 22:06
von Jörg
Opel schrauben fängt nächstes Jahr an.
Noch bin am Werkstatt schrauben bis zum Herbst. Tut mir leid.

Verfasst: 06.03.2014, 22:20
von city_j
hi

bei mir ist das passiert...
Bild
frontspoiler angepasst
und...
Bild
heckblech eingebaut

gruß flo

Verfasst: 06.03.2014, 23:28
von opelfreund
Lenkgetriebespiel nachgestellt und Lenkrad endlich gerade eingebaut.

Verfasst: 06.03.2014, 23:54
von the Brain
Stoßdämpfer rundrum Golf 3.

Verfasst: 07.03.2014, 00:01
von Joan
3 Bier!

Verfasst: 07.03.2014, 07:33
von Motorwagen
rek-c-coupe hat geschrieben:Opel schrauben fängt nächstes Jahr an.
Noch bin am Werkstatt schrauben bis zum Herbst. Tut mir leid.
Dann zeig uns was du in der Werkstatt gemacht hast! :D


@Joan
gleich drei Bier, bei den Preisen in Schweden :shock: welche Marke? :lol:

Verfasst: 07.03.2014, 07:43
von Brender
Ich habe für freieren Atem des Motors gesorgt :lol: :roll: . Allerdings am Moped :D. Der Husten ist jetzt weg xD

Bild

Verfasst: 07.03.2014, 08:48
von Rabutax
Mich stundenlang an meinem neuen Spielzeug satt gesehen. :lol:

Bild

Verfasst: 07.03.2014, 08:52
von Joan
Heiler hat geschrieben: gleich drei Bier, bei den Preisen in Schweden :shock: welche Marke? :lol:
Das Bier des Monats war: JEVER! 3 Bier fuer 180 SEK… In so einem schönen Land lebt ihr da unten :D

Verfasst: 07.03.2014, 09:15
von Motorwagen
Rabutax hat geschrieben:Mich stundenlang an meinem neuen Spielzeug satt gesehen. :lol:

Bild
jetzt wird Friedemann neidisch..... :lol: :lol:

Verfasst: 07.03.2014, 09:16
von Feuervogel
Ja, das Land ist toll. Wenn nur die Bewohner nicht wären :g050

Hab die in Rüsselsheim ergatterten originalen Zugstrebengummis eingebaut und warte jetzt auf ne Achsvermessung.

Verfasst: 07.03.2014, 09:23
von depedro
jetzt wird Friedemann neidisch.....


Ich werd' überhaupt nicht neidisch, denn mein Motorständer von Heiko bekommt Rollen, ist viel größer wird Rot lackiert und ganz fest am Motor angeschweisst da ich die Maschine eh' nicht brauche ... :D

Verfasst: 07.03.2014, 10:11
von Rabutax
Bau lieber eine Vitrine für Dein Revell-Modell. :icon_tapfer_01

Verfasst: 07.03.2014, 10:14
von depedro
Trotzdem habe ich bald den dickeren Ständer ... haste nun davon ...



:lol: