Commo in Kiruna

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buckrodgers61
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Beitrag von buckrodgers61 » 15.06.2014, 13:18

Scheich hat geschrieben:sieht aus wie nee Steinmetz Bremsscheibe :lol:

.......aber 'ne Tote
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Joan
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Beitrag von Joan » 15.06.2014, 13:58

Ich schau grad… Ersatz scheint wohl schwierig zu sein.

Opelhilfe will 400€ sehen, für ein Pärchen! :shock:

Weiss da jemand was?
Commodore Coupe GMP (Grand Mystère Plaisir), Automatic Bj. '71

Commodåren
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Beitrag von Commodåren » 15.06.2014, 19:10

Senator/Monza A rear discs are almost identical, the only difference is five more holes between the ordinary wheel stud holes, but that has no impact concerning the fit on your axle. Other than that the dimensions between the Senator/Monza A and Commodore B rear discs are the same.

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Billy
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Beitrag von Billy » 15.06.2014, 19:50

Vor etwa 2 Jahren hat irgendein Dealer alle Scheiben aufgekauft und verkauft sie für das dreifache...
Die sind im normalen Handel ausverkauft, ich hab meine damals ganz normal beim Lieferanten bestellt, waren ATE für 90€.

Gruß
Billy

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Billy
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Beitrag von Billy » 15.06.2014, 19:56

ich könnte aber noch gebrauchte rumliegen haben, müsste ich schauen.

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mp3
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Beitrag von mp3 » 15.06.2014, 19:57

400,- ist heftig. :shock:
Gruß Stefan

Tacho defekt, Dimmer defekt, Zündschloss defekt, Uhr defekt oder Umbau auf Quarzwerk? Kein Problem!

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Hesse
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Beitrag von Hesse » 16.06.2014, 07:48

Billy hat geschrieben:Vor etwa 2 Jahren hat irgendein Dealer alle Scheiben aufgekauft und verkauft sie für das dreifache...
Die sind im normalen Handel ausverkauft
Werden zur Zeit neu produziert, sind Ende Juni zum Satzpreis
von 179,00 € wieder lieferbar.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum
.............EBAY IST SCHEIßE.............

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mp3
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Beitrag von mp3 » 16.06.2014, 09:42

Wo?
Gruß Stefan

Tacho defekt, Dimmer defekt, Zündschloss defekt, Uhr defekt oder Umbau auf Quarzwerk? Kein Problem!

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buckrodgers61
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Beitrag von buckrodgers61 » 16.06.2014, 18:49

mp3 hat geschrieben:Wo?
im besten Fall bei Obi........
:lol:
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Hesse
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Beitrag von Hesse » 17.06.2014, 07:35

z.B. auch bei O.T.R.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum
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Feuervogel
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Beitrag von Feuervogel » 17.06.2014, 11:35

Das wär ja super.
:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee

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Joan
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Beitrag von Joan » 17.06.2014, 13:10

Der Halter des Handbremsseils:
Scheint ein "originales" Blech zu sein, das in den Schrauben des Bremssattels
hängt. Im Vordergrund ist eine Klammer zu sehen die das Ende des Bremsseils am Hebel sichert.

Bild
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the Brain
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Beitrag von the Brain » 22.06.2014, 23:11

Joan hat geschrieben: Ich habe mal den originalen Ölpeilstab vom 4Zylinder gegen die dort eingesetzte Kopie getauscht… plötzlich 1cm zuviel Öl drin. Also steht ein Wechsel an, um den Stand zu verifizieren.
Habe heute mal 4er und 6er bis Motornummer verglichen. Der 4er Ölpeilstab ist deutlich länger. Die MAX Markierung beim 6er ist ca 15mm höher und die MIN Markierung liegt ca. 25mm unter der MAX Markierung, das bezieht sich auf den 6er Peilstab.

Warum das so ist keine Ahnung, aber der ab Motornummer Peilstab den ich auch in der Hand hatte, keine Ahnung von welchem Motor/Ölwanne hat auch wieder andere Markierungen.
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Scheich
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Beitrag von Scheich » 04.07.2014, 14:30


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Beitrag von Hesse » 04.07.2014, 16:57

Bei O.T.R. auch

http://www.ebay.de/itm/171376646701?ssP ... 1558.l2649

Im online Shop von O.T.R. sind sie auch
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum
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