Forumskalender - Format Abstimmung

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk

welches Format wünscht du dir?

Umfrage endete am 01.09.2014, 19:01

A5 Kalender Querformat
0
Keine Stimmen
A4 Kalender Querformat
5
15%
A3 Kalender Querformat
18
55%
Wochenkalender A5 Querformat
0
Keine Stimmen
Wochenkalender A4 Querformat
2
6%
Wochenkalender A3 Querformat
8
24%
Bildkalender
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10163
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Online

Forumskalender - Format Abstimmung

Beitrag von Brender »

Moin,

also ich will mich darin mal versuchen. Lieber bisschen früher angefangen. Bis zum Januar kann er notfalls auch in der Schublade verstauben ;).

Uns geht es ja vorwiegend um die Bilder im Kalender, deshalb habe ich z.B. keine "Streifenkalender" mit in die Auswahl genommen. Die Formate könnt ihr hier nachschauen und die jeweiligen Preise.
http://www.meinbildkalender.de/Fotokale ... =0&spra=de
Wenn jemand noch gerne ein Format in den Vote hinzufügen will, dann bitte sagen.

Autos werden ja meistens im Querformat abgelichtet, wodurch mir solch Kalender dann auch als sinnig erscheinen würde. Auch ein Wochenkalender war gewünscht, hier wäre zu beachten das wir mindestens 54 Bilder bräuchten! Beim normalen Kalender 13.

Ich würde den Vote 40 Tage offen lassen. Es ist Urlaubszeit, somit hat jeder die Möglichkeit seine Stimme abzugeben. Die 2 oder 3 Stimmstärksten werde ich erstellen. Leider lässt die Forumssoftware kein mehrfaches anwählen zu, etwas madig... gebe ich zu, geht leider nicht anders.


mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
Frieskoog
Beiträge: 227
Registriert: 18.09.2012, 19:56
Wohnort: 25718 Friedrichskoog
Status: Offline

Beitrag von Frieskoog »

Hab dann mal den Anfang gemacht.

A3 Querformat als Wochenkalender.
An den 54 Bildern wird's wohl nicht scheitern. Eher am Preis von knapp 50€.
Aber ist ja bald Weihnachten dann schenk ich mir den selbst.

Gruß Marc
Gruß Marc

† DIE LETZTE FAHRT IST IMMER IM KOMBI †
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10163
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Online

Beitrag von Brender »

Japp, der Preis der Wochenkalender ist echt nicht ohne.
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
Pfälzer
Beiträge: 1224
Registriert: 17.09.2013, 17:25
Wohnort: Heidelsburg
Status: Offline

Beitrag von Pfälzer »

:icon_daumen_01
Zuletzt geändert von Pfälzer am 21.03.2015, 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10163
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Online

Beitrag von Brender »

Ich würde sagen jeder der Bilder hat, schickt sie mir per Mail. Ich stelle alle Online und ihr dürft wieder Voten. Kommt ein Monatskalender werden die Top 13 genommen, wirds ein Wochenkalender dann die Top 54 Pics.
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
JUMA
Beiträge: 607
Registriert: 31.03.2012, 11:30
Wohnort: Oberallgäu
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von JUMA »

mmmh....kann mich nicht entscheiden...
is nicht einfach.... :icon_denk_01
...verflixt...ähm...verflext und zugeschweisst...

Bild
Benutzeravatar
Onkel Kaktus
Beiträge: 575
Registriert: 07.07.2011, 10:17
Wohnort: Königswinter
Status: Offline

Beitrag von Onkel Kaktus »

Brender hat geschrieben:Ich würde sagen jeder der Bilder hat, schickt sie mir per Mail. Ich stelle alle Online und ihr dürft wieder Voten. Kommt ein Monatskalender werden die Top 13 genommen, wirds ein Wochenkalender dann die Top 54 Pics.
Wie lange hats denn Zeit mit den Bildern?
Think Psychedelic ~ Join The Real Underground ~ Illuminate Your Mind ~ See The Lovelight
https://www.facebook.com/Krautzone
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10163
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Online

Beitrag von Brender »

Ich peile mal so Oktober - November an?!
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8395
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

Brender hat geschrieben:Ich peile mal so Oktober - November an?!
mach das mal so früh wie möglich ------ sonst wird's nix......

ich kenn' das.... 8)
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10163
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Online

Beitrag von Brender »

Hehe, ok. Dann machen wir es früher. Nachdem das Format klar ist, fangen wir mit den Bildern an. Somit habt ihr noch etwas Zeit.
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
Pfälzer
Beiträge: 1224
Registriert: 17.09.2013, 17:25
Wohnort: Heidelsburg
Status: Offline

Beitrag von Pfälzer »

Hoch damit
Zuletzt geändert von Pfälzer am 21.03.2015, 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10163
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Online

Beitrag von Brender »

Jopp, um die 30 Stimmen wären schon wünschenswert. So sehe ich das sich der Aufwand auch lohnt.

Ich könnt die Zeit auch in die Restauration stecken :wink:
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8395
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

Brender hat geschrieben:Jopp, um die 30 Stimmen wären schon wünschenswert. So sehe ich das sich der Aufwand auch lohnt.

Ich könnt die Zeit auch in die Restauration stecken :wink:
...selbst wenn jetzt nur so wenig abgestimmt haben - die anderen ziehen sicherlich nach .....wenn es um die Bilder geht
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 2345
Registriert: 25.10.2011, 10:39
Wohnort: Erdesbach
Status: Offline

Beitrag von Feuervogel »

Ich wär für nen Wochenkalender. 54 Hobel kriegen wir doch zusammen und glaub jeder wär stolz sein Töfftöff aufm Kalender zu sehen.
:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee
Jörg
Beiträge: 12328
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Dann würden auch garantiert mindestens 54 Kalender ( 20% Rabatt) verkauft werden.
Soviel ist sicher. Ein bestechendes Argument.
Aber das muß die Mehrheit entscheiden...
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Antworten