Langsam liebe ich mein Auto wieder...

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Michael Wang
Beiträge: 103
Registriert: 11.12.2007, 15:44
Wohnort: Stolberg bei Aachen
Status: Offline

Langsam liebe ich mein Auto wieder...

Beitrag von Michael Wang »

...So, nachdem nun scheinbar der Motor doch erst mal zur weiteren Mitarbeit bereit ist und das Lenkradschloss wieder funktioniert, hab ich mich in Vorbereitung auf den Tüv (soll diesen Monat pünktlich zum 39. des Wägelchens draufkommen) mal drangegeben, den groben Rost an den Kotis loszuwerden.

Rechts bin ich jetzt fertig, da hatt ich schon einen neuen Gebrauchten für, nach dem Abnehmen fanden sich noch zwei kleine Löcher in den Lampentöpfen und ein minimales an der A-Säule, da war ich nach 3 Stunden mit dem Schweißen fertig, obwohl ich der Nachhaltigkeit wegen etwas extensiver ausgeschnitten hab. Blinkergehäuse und Dichtungen hab ich mit GFK-Spachtel, dem Löffeltrick und 5mm Neopren von der Rolle gerettet,und mit dem neuen Koti drauf sieht er schon wieder halbwegs ordentlich aus. Morgen mach ich links, das sieht auch nach überschaubarer Arbeit aus, und dann darf der Onkel in den blauen Klamotten langsam mal seinen Senf dazugeben.

Jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen...

Gruß
Micha


Nie wieder Mercedes!!!
Benutzeravatar
Commodorea
Beiträge: 1038
Registriert: 19.11.2007, 22:01
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Commodorea »

Dann mal viel glück beim herren mit Kittel :wink:
Gruß Stefan aus H

Rekord C und Commodore A IG
www.commodore-a.de
Antworten