Pinstripe Pinstriping, kennt jemand n Striper

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
parulis
Beiträge: 441
Registriert: 16.07.2011, 09:07
Wohnort: Hameln
Status: Offline

Pinstripe Pinstriping, kennt jemand n Striper

Beitrag von parulis »

So mal als Thema aufgemacht, vielleicht kommt ja n bisschen Informationsfluß für alle zusammen.

Also ich würde jemanden suchen der mir was an meinem Olympia Rekord macht. Bin fest überzeugt, das wird gut aussehen,...
Bild

Hab auch schon Aufkleber gefunden, Vorlagen etc. Besser finde ich mit realer Farbe. Klar, das wird teurer, soll aber auch was nach meinen Vorstellungen sein. Nichts von der Stange.
Meine PLZ wäre 31785, falls es sich um einen Handelsreisenden handelt,...

Gruss Micha 8)


Yippie ya yeah, Schweinebacke!
Benutzeravatar
parulis
Beiträge: 441
Registriert: 16.07.2011, 09:07
Wohnort: Hameln
Status: Offline

Beitrag von parulis »

Ich werde mich mal mit Ihm in Verbindung setzen,...
http://www.pinstriping.eu/pinstripes/Welcome.html

Gruss Micha 8)
Yippie ya yeah, Schweinebacke!
Benutzeravatar
Hirnverbrannt
Beiträge: 275
Registriert: 05.09.2014, 01:52
Wohnort: Gelnhausen / Dortmund
Status: Offline

Beitrag von Hirnverbrannt »

nur so neben bei. geiniale. farbe auf deinem olymia <3

lg antje
If it has tits or wheels, it will give you problems.
Benutzeravatar
parulis
Beiträge: 441
Registriert: 16.07.2011, 09:07
Wohnort: Hameln
Status: Offline

Beitrag von parulis »

Ja Danke.
War auch ein Kaufgrund, ist auch die originale Farbe. Wird zwar noch einiges an Arbeit bis der Oly so wird wie ich es mir vorstelle, aber wir sind am Ball,....
Yippie ya yeah, Schweinebacke!
Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 2345
Registriert: 25.10.2011, 10:39
Wohnort: Erdesbach
Status: Offline

Beitrag von Feuervogel »

Wehrmachtsgrün?
:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee
Jörg
Beiträge: 12351
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Feuervogel hat geschrieben:Wehrmachtsgrün?
Das ist eine wunderschöne einfache schlichte Farbe. 8)
Gab es auch in den 40er und 50erJahren bei vielen Amis.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Hirnverbrannt
Beiträge: 275
Registriert: 05.09.2014, 01:52
Wohnort: Gelnhausen / Dortmund
Status: Offline

Beitrag von Hirnverbrannt »

ich steh auch total auf den olymipa. der baby buick. hab mir lang überlegt so einen zu holen, ist dann aber der frankie geworden. ...aber vielleicht als 3.wagen-irgendwann mal :lol:
If it has tits or wheels, it will give you problems.
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8416
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

wenn es nicht eilig ist, solltest du im nächsten Sommer einige Rockabilly Treffen aufsuchen - dort sind immer einige Künstler vor Ort. Hat ja schließlich jeder seinen eigenen Stil...
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 772
Registriert: 09.02.2012, 11:35
Wohnort: 49393 Lohne
Status: Offline

Beitrag von Dennis »

Ich an deiner Stelle würde erstmal einen Aufkleber auffolieren lassen,so das du dir das länger anschauen kann, dann kannst du ja immernoch den Striper mal lospinseln lassen ;)

Auf dem Oldenburger BIG BUMPER treffen,die haben auch ne I-netseite ist fast immer einer da.

Ich habe mal nebenei eine Frage, es gibt deine Karosserie ja auch mit Lampen die ich sag mal etwas im Kotflügel sind, ist das eine Bis und ab Fgstnr geschichte ?

der hier ist gemeint.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... d_BW_1.JPG
-Jeder Opeltimer hat die Pflicht erhalten zu werden :)

Schaut dich jemand an und Sagt : du bist das Letzte ! dann sagst du : das Beste kommt ebend immer zum Schluss :D
Jörg
Beiträge: 12351
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Das sollte ein `57er sein. Der letzte Jahrgang von dem Modell.
Damals war es üblich, nach Amiart bzw. Unart, jedes Jahr etwas die Form und Kleinteile zu ändern.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
parulis
Beiträge: 441
Registriert: 16.07.2011, 09:07
Wohnort: Hameln
Status: Offline

Beitrag von parulis »

Hallo Dennis, Jörg hat die richtige Antwort gegeben.
Der 1953/54 ist das "echte Haifischmaul",...
Und danke für die anderen Antworten. Das mit den Testaufklebern ist mir auch schon eingefallen.

Gruss Micha 8)
Yippie ya yeah, Schweinebacke!
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10214
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Online

Beitrag von Brender »

Bekomme ich der Gerät mal komplett zu sehen? Dürfen auch mehrere Bilder sein... :wink:
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
parulis
Beiträge: 441
Registriert: 16.07.2011, 09:07
Wohnort: Hameln
Status: Offline

Beitrag von parulis »

Guckst Du,.....
http://www.opel66-72.de/viewtopic.php?t=8798&highlight=

Ich werde demnächst auch wieder einiges posten, hat halt bis zum Anfangen doch länger gedauert,...

Gruss Micha 8)
Yippie ya yeah, Schweinebacke!
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10214
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Online

Beitrag von Brender »

Geil, der Innenraum ist Fett!
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
Norbert
Beiträge: 326
Registriert: 27.02.2011, 15:15
Wohnort: Lohmar
Status: Offline

Beitrag von Norbert »

Rekord CQP 1700 S schön cruisen; Commodore A 4TL GSE schnell reisen
Antworten