1. amtliches lichtbild

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
Benutzeravatar
Hirnverbrannt
Beiträge: 275
Registriert: 05.09.2014, 01:52
Wohnort: Gelnhausen / Dortmund
Status: Offline

1. amtliches lichtbild

Beitrag von Hirnverbrannt »

...sooo nun ist es offiziell. hab mein erstes amtluches lichtbild mit unserem frankie bekommen. rasante 9km/h zu schnell bei der letzten ausfahrt :oops:
auf dem foto erkennt ma mich kaum ...aber was solls ;)

greetz
antje

Bild


If it has tits or wheels, it will give you problems.
Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 2345
Registriert: 25.10.2011, 10:39
Wohnort: Erdesbach
Status: Offline

Beitrag von Feuervogel »

Ha Ha :lol:
:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee
Jörg
Beiträge: 12353
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Hätteste Schlangenlinien gefahren, dann hatte dich der Radarstrahl nicht erwischt, Antje. Selbst Schuld. :roll:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Frieskoog
Beiträge: 227
Registriert: 18.09.2012, 19:56
Wohnort: 25718 Friedrichskoog
Status: Offline

Beitrag von Frieskoog »

Nee nee. Immer diese Raser !!! :smilie_car_019


Gruß Marc
Gruß Marc

† DIE LETZTE FAHRT IST IMMER IM KOMBI †
Benutzeravatar
Pfälzer
Beiträge: 1225
Registriert: 17.09.2013, 17:25
Wohnort: Heidelsburg
Status: Offline

Beitrag von Pfälzer »

:shock:
Zuletzt geändert von Pfälzer am 21.03.2015, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Einer von fünf :mrgreen:
hornbieger
Beiträge: 319
Registriert: 27.12.2012, 15:48
Wohnort: Rheine
Status: Offline

Beitrag von hornbieger »

9 ???mehr nicht??? :wink:
hornbieger
Beiträge: 319
Registriert: 27.12.2012, 15:48
Wohnort: Rheine
Status: Offline

Beitrag von hornbieger »

9 ???mehr nicht??? :wink:
Benutzeravatar
parulis
Beiträge: 441
Registriert: 16.07.2011, 09:07
Wohnort: Hameln
Status: Offline

Beitrag von parulis »

Susi und ich sind im Juni mit Como und Wohnwagen hinten dran geblitzt worden, 13 km/h zu schnell, macht 25€.
Wir haben nichts gemerkt, vor allem mit WW in der 70iger Zone, :D :D :D

Gruss Micha 8)
Yippie ya yeah, Schweinebacke!
El Greco
Beiträge: 2048
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Beitrag von El Greco »

Davon habe ich auch einige, alle mit meinem Caravan :lol: :lol: :lol: Ich glaube dieses Jahr waren es schon fünf 8)
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Benutzeravatar
Hirnverbrannt
Beiträge: 275
Registriert: 05.09.2014, 01:52
Wohnort: Gelnhausen / Dortmund
Status: Offline

Beitrag von Hirnverbrannt »

ja mit meinem cabrio ham se mich dieses jahr auch schon geblitzt ...ganze 6km/h zu schnell 8)
aber bin froh das es "nur" 9 zu schnell sind. bin so ne kandidatin ich hab eig. gleich immer min. nen 20ger zu schnell auf der uhr. da hat sich in den letzten jahren ganz schön was angesammelt. ich muss mich bissl zurück halten sonst finden das die jungs aus flensburg das nimmer so lustig. :shock:

ich weisssss :shock: ich schau immer so saudämlich beim autofahren. auf all meinen amtlichen bildchen hab ich den selben hohlen blick.
If it has tits or wheels, it will give you problems.
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12317
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Beitrag von the Brain »

Bist halt voll konzentriert.
Soll ich euch ´ne Route ansagen damit ihr ohne Blitzer ins HQM finden könnt...... :wink:
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Hirnverbrannt
Beiträge: 275
Registriert: 05.09.2014, 01:52
Wohnort: Gelnhausen / Dortmund
Status: Offline

Beitrag von Hirnverbrannt »

the Brain hat geschrieben:Bist halt voll konzentriert.
Soll ich euch ´ne Route ansagen damit ihr ohne Blitzer ins HQM finden könnt...... :wink:
das mit der konzentration hat nicht so gaaaanz geplappt ...vorallem hab die schleifen auf n teer noch gesehen, dann übetlegt und in dem moment kam schon das rote licht.

ich lass lieber daniel fahren wenn wir zu dir kommen. der stirbt eh schon immer tausend tode neben mir wenn ich fahr. glaub der überlebt die fahrt sonst nicht :P
If it has tits or wheels, it will give you problems.
Antworten