Warum muss ich leiden...

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12209
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Beitrag von the Brain »

Kannste das NW Rad nicht abdrehen lassen damits unter die Verkleidung passt Mario??


.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Herr Wernersen
Beiträge: 971
Registriert: 14.05.2010, 21:52
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Herr Wernersen »

the Brain hat geschrieben:Kannste das NW Rad nicht abdrehen lassen damits unter die Verkleidung passt Mario??
Tja..wäre vielleicht auch denkbar. Ich dachte es wäre eventuell einfacher ein passendes zu besorgen. Im Zweifelsfall wirds abgedreht. Lange wollte ich mich dem Thema nämlich nicht mehr widmen. :wink:
Ich stand auf dem Klo und wollte ne Uhr aufhängen. Der Beckenrand war nass, da rutschte ich aus und schlug hart mit dem Kopf auf. Als ich wieder zu mir kam, hatte ich eine Offenbahrung. Eine Vision..
Benutzeravatar
cobra
Beiträge: 1079
Registriert: 20.11.2007, 18:16
Wohnort: Bad Kreuznach
Status: Offline

Beitrag von cobra »

Von dieser Variante habe ich noch welche liegen. Bild
Ist von nem vectra a c20ne mit der Spannung über die wapu. Gruß frank
Ps: falls du die Nummer brauchst 0106633
Wir sind die Typen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!!!
Benutzeravatar
cobra
Beiträge: 1079
Registriert: 20.11.2007, 18:16
Wohnort: Bad Kreuznach
Status: Offline

Beitrag von cobra »

Dies wäre der passende riemen dazuBild
Wir sind die Typen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!!!
Benutzeravatar
Herr Wernersen
Beiträge: 971
Registriert: 14.05.2010, 21:52
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Warum muss ich leiden...

Beitrag von Herr Wernersen »

Hallo Kollegen,

ich muss mal diesen alten Beitrag aus der Versenkung holen und mich gleichzeitig damit nochmal zu Wort melden, damit ihr mich nicht alle vergesst!

Die Kids fordern meine gesamte Aufmerksamkeit ebenso wie der Job. Ich kämpfe an vielen Fronten, eine davon ist eventuell demnächst nochmal der E2 als Daily. Der Commo muss weiterhin warten. Aber gelegentlich streiche ich mit der Hand den Staub von der Karosse und überlege die nächsten Schritte.

So zur Sache:
Hat jemand noch einen 1,8i C18NVin der Ecke liegen und möchte diesen an mich abgeben? Über die Angebote in der Bucht mit 999,- Sofort-Kauf kann ich nur lachen. Ich könnte ggf. auch was zum Tauschen anbieten. Nämlich den C20NE den ich eigentlich für das Auto vorgesehen hatte. Aber da der Gute in der Zwischenzeit die 30 überschritten hat, würde ich gerne zwecks H-Kennzeichen im Original-Revier bleiben.

Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und lese weiter still mit.

Gruß
Mario
Ich stand auf dem Klo und wollte ne Uhr aufhängen. Der Beckenrand war nass, da rutschte ich aus und schlug hart mit dem Kopf auf. Als ich wieder zu mir kam, hatte ich eine Offenbahrung. Eine Vision..
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Re: Warum muss ich leiden...

Beitrag von Scheich »

"La plus petite bonne action est meilleure que la plus grande bonne intention."
Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2514
Registriert: 27.04.2009, 14:50
Wohnort: Mattstedt
Status: Offline

Re: Warum muss ich leiden...

Beitrag von Durchgewurstelt »

Moin

de C20ne wäre aber ab 2017 auch H-Fähig im Rekord. Ich habe habe ja auch einen Caravan mit als Winterwagen mit C20ne und euro 2 eingetragen.
Mal ganz abgesehen davon wer sieht den Unterschied?

Grüße
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 382
Registriert: 06.05.2008, 19:34
Wohnort: Weimar
Status: Offline

Re: Warum muss ich leiden...

Beitrag von Robert »

Ich muss mal schauen, aber kann sein das ich noch einen zerlegten in der Ecke stehen habe.
chrome doesn't bring you home
Benutzeravatar
Herr Wernersen
Beiträge: 971
Registriert: 14.05.2010, 21:52
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Warum muss ich leiden...

Beitrag von Herr Wernersen »

Danke für die Antworten.

@Robert
Danke dir. Aber Ronny hat Recht. Ich nehme was ich habe.

@Ronny
Hast PN.
Ich stand auf dem Klo und wollte ne Uhr aufhängen. Der Beckenrand war nass, da rutschte ich aus und schlug hart mit dem Kopf auf. Als ich wieder zu mir kam, hatte ich eine Offenbahrung. Eine Vision..
Antworten